Wie groß sollte durchschnittlich ein 14 Jähriger sein (werde in 5 Monaten 15)?

2 Antworten

Es gibt keine Regelung wie groß man mit 14/15 sein soll...

Es liegt an deinen Genen wie groß du bist und wirst

voll normal, sogar relativ groß

153,5 cm klein oder groß?

Ich (m) 18 Jahre alt bin 153,5cm groß.. Wie findet ihr das? : sehr klein, klein, durchschnittlich, groß, sehr groß

...zur Frage

14cm Penis klein?

Ich bin 19 Jahre alt und männlich. Mein Penis ist 14 cm groß bei einer Erektion. Ist das klein oder durchschnittlich?

...zur Frage

! Groß genug?

Hallo ich bin 14 Jahre alt , ich werde in 2 Monaten 15 und bin nur 1.72 groß . Ich fühl mich eigentlich imme r klein und wollte deshalb wissen wie groß man durchschnittlich in meinem alter ist . Danke

...zur Frage

13 Jahre 13cm. Klein durchschnittlich oder groß?

Ich bin momentan 13 Jahre alt und mein penis ist im steifen Zustand zwischen 13 und 14 cm lang. Ist das eher klein durchschnittlich oder groß?

...zur Frage

Bin 14 jahre alt und 160 cm oder so klein. Werde in einigen monaten 15 und fühl mich zu klein ist meine geröße normal,oder wie alt sollte ein 14 jähriger sein?

Frage steht⇧

...zur Frage

Kann ich noch 1.80 erreichen?

Hallo ich bin jetzt 14 1/2 Jahre alt und bin 161 cm groß . Ich hatte mit 13 1/2 , also vor einem Jahr meinen ersten Wachstumsschub bei dem ich ca 8cm von 152 cm bis 160 cm gewachsen bin . Ich war dann vor einem halben Jahr mit 14 beim Arzt wo 160,5 cm groß war . Jetzt bin ich 161 cm groß ,also nur 0,5cm gewachsen in einem halben Jahr . Die meisten aus meinem Jahrgang ,die auch 14 sind sind alle schon über 170 cm groß . Ich wollte eigentlich bis ich 15 bin auch die 170cm erreichen aber das schaffe ich wahrscheinlich nicht mehr . Kann ich noch 180 cm groß werden ? Meine Mutter : 159cm Mein Vater : 180 cm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?