Wie groß sollte die Frau sein?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

1,60 44%
1,70 38%
1,50 8%
1,80 8%
1,40 3%

24 Antworten

Da gibt es keine Antworten:

"wie groß oder wie klein sollte eine Frau sein".

Der Mann der dich aussucht, der nimmt dich weil du ihm gefällst und dann wird ihm egal sein, wie groß du bist.

1,70

Es gibt kein "sollte". Eine Frau ist so groß wie sie ist. Meine Freundinnen waren meist um die 1,70m. Meine Ex-Frau 1,60m. Zwischen 1,55m und 1,88m ist für mich alles OK.

Du, was erwartest du von dieser Frage? Es sollte mal baldmöglichst verstanden sein, dass es die verschiedensten Antworten und Begründungen gibt. Nur weil hier die Mehrheit es vllt gut findet, heisst es nicht, dass es dein zukünftiger Freund auch toll finden wird. Umgekehrt genauso.

1,50

1,50 bis 1,60 m fände ich am Schönsten. Nur leider scheinen die Frauen heutzutage immer größer zu werden. (Die Männer übrigens auch, was ich auch nicht gut finde.)

1,60

Ich glaub 1,60-1,70 wäre bei mir ideal, aber eigl ist es nicht soooo wichtig. Bin 20 und 1,75.

Was möchtest Du wissen?