Wie groß sollte die braunüle sein bei einem lippenband piercing?

3 Antworten

Du wirst dir doch das Piercing nicht selbst stechen wollen? Das ist absoluter Wahnsinn. Wenn sich da was entzündet, dann hast du aber richtig Spaß! Es ist nicht umsonst, dass man für Piercings volljährig sein muss!

Ich bitte dich, lass das, weißt du was da alles passieren kann? Abgesehen von unschönen Narben, Infektionen...

Sag Einfach das es für einen Versuch in der Schule ist in 2,5 er Nadel sollte es gehen

ist 2,5 nicht etwas zu groß? =D also der ring sollte eig ca 1 groß sein :D also ich will nichts falsch machen unso xD und was brauche ich zum desinfizieren???

0

Wie groß muss ein Lippenband/Lippenbändchen sein um ein Lippenbändchen-Piercing haben zu können?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen ;) Und danke im Vorraus an die Antworten die kommen werden :)

...zur Frage

Piercing aufmachen, Hilfe!

Hallo ich habe ein Helix Piercing und habe mir ein neues gekauft siehe hier (https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Piercing-Ringe/BCW/Stacheldraht-Closure-Ring-Chirurgenstahl-316L)

Wie bekomme ich es auf ? Ich habe schon versucht feste auf beiden Seiten zu ziehen aber es bewegt sich keinen Meter.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Piercing Kanüle, oder Braunüle?

Hallo, ich habe gerade im Netz nach piercings geschaut. Dabei ist mir aufgefallen das es viele sets zum selbst piercen (!?Ist das überhaupt legal?!) gibt. Ich habe selbst einige piercings, deswegen habe ich das "Werkzeug" schon das ein oder andere mal gesehen. In den Bildern habe ich eine piercing Braunüle eingefügt (so oder so ähnlich kenne ich sie auch nur) und eine Kanüle (spritzen aufsatz?). Jetzt zur eigentlichen Frage : Kann man überhaupt mit so einer Braunüle wie sie in dieses Sets ist ein piercing stechen und einsetzen? Ich kann mir das ohne Schlauch nicht vorstellen. Dann bräuchte man ja ein riesen Ding, um den Stecker rein zu bekommen. LG euer sexy gragas 99

...zur Frage

ball closure ring durchmesser mit oder ohne ball?

Also ich wollte mir bei Crazy factory einen Ball closure ring holen ( https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Piercing-Ringe/ZGBC/Ball-Closure-Ring-Zirkon-Stahl ) und den dann als septum benutzen. Jetzt weiß ich aber leider wirklich nicht welche größe ich holen soll? denn eigentlich benutze ich immer einen mit 10 mm durchmesser, doch der ball zum zum zumachen braucht ja auch noch platz, ist also der durchmesser mit oder ohne ball zu verstehen? Und hat vielleicht jemand so einen und kann mir sagen welche größe er benutzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?