Wie groß sollte der Raum für einen Flügel sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sie keine Angabe zur Raumgröße gemacht haben, kann man keine wirklich hilfreiche Antwort geben.

Einen Bösendorfer Imperial Konzertflügel aufzustellen bedarf nicht nur des Platzes, sondern auch einer angemessenen Raumakustik, um des hohen Schalldruckes Herr zu werden, den dieser Flügel entfesseln kann. Für einen Wohnraum ist dieser Flügel reichlich überdimensioniert.

Sofern sie nicht ein Schloss mit Konzertsaal ihr Eigen nennen, würde ich ihnen lieber die Anschaffung eines Salonflügels empfehlen. Außer Bösendorfer kann ich hier vor allem die Salonflügel von August Förster empfehlen. Diese klingen wirklich ganz hervorragend.

Wenn Menschem mit Flügeln fliegen könnten, wie groß müssten diese Flügel dann sein?

also ein freund hat mich gefragt dass er wissen will dass wenn das also in der physik klappt wenn das menschen mit flügeln fliegen könnten, wie groß müssten diese flügel dann sein also wenn der mensch so 70 kilo ist oder so

...zur Frage

Dürfen Männer solche Stützstrumpfhosen tragen?

Ich habe mal davon gehört, dass man (Mann) einen wohlgeformten Po bekommt, wenn man Stützstrumpfhosen anzieht.

Was meint ihr dazu: ist so etwas erlaubt?

Freundliche Grüße

Herr Hubertus Kleinauf-Wegener

...zur Frage

Atemtraining: wie kann ich mein Lungenvolumen vergrößern?

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

ich muß mein Lungenvolumen vergrößern. Wie kann ich dieses am Besten erreichen?

Mit freundlichen Grüßen

Hubertus Kleinauf-Wegener

...zur Frage

Wie groß ist sind die Flügel eines Schmetterlings?

...zur Frage

Darf ich mit Flügeln auf die Dokomi?

Hallo!
Mein Cosplay für die Dokomi hat Flügel (allerdings nicht sehr große), darf ich damit überhaupt ins Gebäude rein oder werden die mir abgenommen? bzw. ab welcher Größe wären sie zu groß? Auf der Internetseite der Dokomi steht nur, dass man zu große Flügel abgeben muss ... Nur ab wann sind Flügel zu groß?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wie viel Strom braucht eine E-Gitarre?

Hallo, wir haben unserer Tochter versehentlich eine E-Gitarre zum Geburtstag geschenkt. Eigentlich wollten wir eine Gitarre schenken, wo so ein großes Loch drin ist, wo die Drähte darüber laufen. Doch meine Gemahlin hatte versehentlich bei der Internetbestellung sich wohl verklickt und eine E-Gitarre ausgewählt.

Ok, der Fehler ist geschehen. Jetzt wissen wir, daß sie an Strom angeschlossen werden muß.

Meine Frage: wieviel Strom verbraucht so eine Gitarre? Sind die Kosten zu vernachlässigen oder durchaus relevant?

Freundliche Grüße Hubertus Kleinauf-Wegener

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?