Wie groß sollte der Penis eines 13-15 jährigen sein?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13-15 Jährige nennen, denn in diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach zu groß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes nehmen, welcher bei ca. 14 cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du brauchst dir also überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Man kann sie schon nennen, den es gibt sie nunmal dennoch ;)

0

Was soll immer diese Frage. Ein Penis ist wie er ist und kann von dir nicht verändert werden.. Es gibt immer Jungen / Männer die einen kleineren, grösseren, kürzeren, längeren, dünneren oder dickeren haben. Wenn du wegen einer "Untergrösse" jammerst, wird "er" dadurch nicht grösser, und du verdribst dir nur die Lust. Und ein "grösserer" ist kein Leistungsbeweis

Also:(bin zwar erst 12 und werde jetzt im Sommer 13)Meiner ist steif ca.16,3cm lang,4,5cm breit und schlaff so 12,5 lang. Muss aber nichts bedeuten,weil manche früher oder später in die Pubertät kommen. Im Grunde kommt es ja auch nicht auf die Länge an. Deiner wird noch wachsen. Hast ja noch Zeit,bis du 21 bist.

Hoffe konnte helfen

LG

Was möchtest Du wissen?