Wie groß sollte der Altersunterschied sein (liebe)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Meinung dazu ist: Das Alter ist doch völlig egal. Ich kenne Leute die haben etliche Beziehungen mit Gleichaltrigen geführt und nie ist was drauf geworden und ich kenne Rentner die sind mit 10 Jahren ALtersunterschied seit Jahrzehnten glücklich verheiratet :)
Wenn du jemanden liebst und derjenige dich, dann sollte es am Altersunterschied nicht scheitern :)
Und bei 3-4 Jahren ist das absolut kein Problem ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag immer "da wo die Liebe hinfällt" wenn man jung ist sind 4 Jahre vielleicht ein sehr "krasser" Altersunterschied aber später wenn man älter ist sind 4 Jahre nicht mehr so viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an, ob es passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an, wenn du 15 bist und er/ sie 19 ist, ist das meiner Meinung nach übertrieben aber wenn du 28 bist und er / sie 32 ist ist das find ich in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine letzte perLe War 10 Jahre älter wie ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?