5 Antworten

KAuf dir einfach das günstigste Gehäuse den es gibt, du hast im Prinzip an Hardware gespart, dementsprechend kannst du dies auch jetzt nochmal an der Gehäuse tun :D

nö ;) ich will schon nen halbwegs edles gehäuse.. das beschriebene würd ich mir auch sofort holen, wenns nur nicht so übertrieben groß wär

0
@Psssh

Warum ? hol dir einfach ein billiges Gehäuse un gib die Differenz für ein besseres Prozessor oder Graka aus, dann hast du wenigstens was davon. Beim zocken schaust du dir die Grafik an und nicht das Gehäuse. Wäre halt mein Tipp, musst aber selber wissen.

0

Kein Speicher? Warum diese GraKa? Ein großer Speicher garantiert nicht gleich Geschwindigkeit....

Speicher hab ich weggelassen da es ja ums gehäuse geht. graka auch nur beispielhaft, wobei - wenn ich mir überhaupt eine einbau- es schon ne r9 270 sein soll.

0

Für das Geld und wie ich finde optisch sehr nett an zu sehen

BitFenix Prodigy

Die günstige Alternative welche ich oft verbaue ist

Chieftec Libra (glaube LT-01B)

oder noch ne Stufe günstiger

MS-TECH MS-120

Alle Gehäuse auf Größe deines Boardes...

Dann hole dir das Gehäuse.

Hat das einen speziellen Grund, warum du eine 320 GB 2,5" HDD mit einbauen willst? Wäre eine SSD stattdessen nicht sinnvoller?

hat den grund dass die bereits vorhanden ist aus meinem kaputten laptop..

0
@Psssh

das gehäuse gefällt mir gut, nur ist es einfach deutlicher größer als ich will und bräuchte...

0

Würden die beschriebenen Komponenten in einen MINI Tower passen? also nicht nur theoretisch, sonder auch so das die schlechte? luftzirkulation nicht auf die lebensdauer auswirkt?

ps: bin Laie!

Was möchtest Du wissen?