Wie groß Sollte das männliche Glied mit 16 Jahren haben (im Durchschnitt)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Servus Lasagne29,

Der Durchschnittspenis eines 16jährigen beträgt ca. 12,2 cm :)

Wir haben ja in deiner letzten Frage schonmal geschrieben - dort hast du ja schonmal deine Größe geschrieben, du liegst also auch über dem Durchschnitt von 16jährigen (und nicht nur von 15jährigen)

Diese Durchschnittswerte sind natürlich - wie der Name schon sagt - ein Durchschnitt :D

Allerdings sieht man da relativ gut, wie sich der Durchschnitt von Jahr zu Jahr dem Durchschnitt von Erwachsenen annähert (13,5 - 14,5 cm In Deutschland)

Mach dir daher keine Gedanken :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lasagne29,

diese Frage kann man leider wirklich nicht so pauschal beantworten.

Einen Durchschnittswert gibt es nur bei Erwachsenen, also beim ausgewachsenen Penis. Dort liegt der Durchschnittswert je nach Studie bei ca. 14-15 cm.

Bei einem 16 jährigen kann man das deshalb nicht sagen, weil der Entwicklungsstand eben in diesem Alter sehr unterschiedlich sein kann. Bei einem ist der Penis in dem Alter schon (fast) ausgewachsen, bei anderen hat er gerade erst so richtig angefangen, zu wachsen.

Aber so grob würde ich mal sagen, alles zwischen ca. 10 und 18 cm ist in dem Alter "normal".

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es komplett egal, ist bei jedem Menschen unterschiedlich

Der Durchschnitt liegt irgendwo bei 15 cm oder so. Mach dir nichts draußen wenn er kleiner ist, das ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro 10 cm Körpergröße ist der Penis mit 16 Jahren 1,2849 cm. Da gibt es noch keinen Durchschnitt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das wichtig? Falls "er" oder "es" zu kurz ist, was willst Du dann machen? Mach Dir deshalb keine Gedanken. Hauptsache er funktioniert richtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollte* mit 16 Jahren sein*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yukina123 24.08.2016, 21:12

Durchschnitt ist 12-14 cm 

0
SSiMmMone 24.08.2016, 21:24
@Yukina123

woher kommen denn solche (norm-)zahlen??? wie gut, dass busen da außen vor sind

0

Keinen pauschale Antwort möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12-15cm ist der Durchschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SSiMmMone 24.08.2016, 21:26

das ist eben   d i e   frage aller fragen der pubertierenden jungs

0

Was möchtest Du wissen?