Wie groß soll ein Penis sein mit 12?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Verwirrende Antworten.  Das reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

 Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.  Er wird noch viele Jahre wachsen - Du liegst eher über dem Schnitt.



Ich wünsche Dir alles Gute.













Bist du sicher, du hast deine endgültige Körpergröße mit 12 erreicht? Sicher nicht! Du bist im Wachstum, bist ja noch ein Kind, verlangst aber von deinem Penis, die Größe wie bei einem erwachsenen Mann zu haben. Hab Geduld, das wird alles noch.

das ist doch völlig egal?! darauf kommt es wirklich nicht an (sieht ja eigentlich auch niemand)! Sondern darauf, dass man mit sich selbst so wie man ist zufrieden ist. und das bist du scheinbar nicht wirklich, wenn du solche fragen stellst...

Was möchtest Du wissen?