Wie groß soll der Fernseher fürs Gaming sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

32 ist in Ordnung. 37" ist schon deutlicher größer. Wenn du oft Split Screen zockst dann würd ich mir ein 37" holen. Bei 2 m würd ich aber eher 37" sagen.

dein vorurteil ist nicht gerechtfertigt.

je grösser desto anfälliger für qalitätsschwankungen (zeilenaufbau u.dgl). muss man vorher überprüfen um das richtige, individuelle mass zu finden.

hallo ?

bei OG siest du auf deinem 80cm bildschirm genau dasselbe wie ich auf meinen 19zoll laptop bildschirm ? alles andere is bullshit.

im gegenteil.. je grösser der schirm desto mehr musst du den kopf bewegen - dass kann reinfahren. auf nem normalen bildschirm bewegen sich hauptsächlich die augen ^^

Ich spiele am liebsten auf einem 32" Fernseher. Habe schon auf größeren und sogar auf einer Leinwand gezockt, aber mir gefällt es am besten auf einem 32" Fernseher ^^ :)

Gamer TV's sollen eine Größe von mindestens 32" haben. Also kannst beruhigt einen 80cm TV kaufen.

Ein 80cm TV ist schon passend erkennt die Spieler sehr gut aber das kann auch mit anderen dingen zusammenhängen zb ob du mit scart oder hdmi zockst usw kommt auch auf den Fernseher an . Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen

Mfg McBaum1003

nein bei 40" nix mit unscharf und augen. dann meinst du wahrscheinlich nen billigen/schlechten. je größer desto besser.

Was möchtest Du wissen?