Wie groß soll das neue iOS Update sein über 1GB denn dann sieht es schlecht aus wegen meinem Speicher also wie groß soll das Update ungefähr werden also iOS 9?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach mal ruhig, eh iOS9 rauskommt, kommen vorher noch diverese 8.x-updates. Und wenn, dann lade dir Bilder auf deinen PC, lösche Apps oder verkleinere Wallpapers, die du für deinen Hintergrund nutzt, auf eine niedrigere iPhone-auflösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iOS 9 wird nur 1,3 GB im Download groß sein und auch nur 1,3 GB Speicher belegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PST1000
29.08.2015, 12:43

Ich dachte 350 MB und nicht 1,3 GB so hab ich es jedenfalls mal gelesen

0
Kommentar von Chaos53925
30.08.2015, 12:54

Nee das sind 1,3 GB aber das ist ja wenig. Wenn du trotzdem nicht genug Speicher hast kannst du das mit iTunes auf dem PC machen

0

Was möchtest Du wissen?