Wie Groß sind wir für Insekten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist einfacher Dreisatz ... Nimm die Größe einer Ameise (gibt ja verschiedene Arten) und Teile die Größe eines Durchschnittsmenschen durch die einer Ameise. Das Ergebnis ist der Faktor mit dem du die Größe des Menschen mal nehmen musst und schon hast du dein Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScreenTea
27.11.2015, 02:42

Beispiel: (ich geh jetzt der Einfachheit halber mal von einer Durchschnittsameise von 1cm aus, was nicht all zu unwarscheinlich ist.)

(Mensch) 180 cm : (Ameise) 1 cm

Also 180 x 1,8m = 324m

Also sind wir für eine Amise ca. so hoch wie das Chrysler Building

https://de.wikipedia.org/wiki/Chrysler\_Building

2

Hallo! Etwa so groß wie ein kleiner Berg im Mittelgebirge, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für manche sogar so etwa wie eine kleinere Insel. Sie landen einfach drauf, verbringen einige Zeit drauf, fressen evtl auch was (von der Insel) und fliegen dann weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwa der Fehrnsehturm in berlin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganja hat gerade reingehaun oder? ^^ wie der typ oben sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGhettowiert
27.11.2015, 04:53

hahaha hast recht hab ein geraucht und ganze zeit Gedanken drüber gemacht xd

1

Was möchtest Du wissen?