Wie gross sind ihr so?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 1, 74, weiblich.

20 Jahre

Ich wachse nicht mehr

Meine Mutter ist so umdie 1,70

Mein Vater so 1,85.

Meine Eltern sind genau wie deine Eltern groß und ich bin wie du groß.. bin aber noch 15. Haha 😅

1

Ich bin 185cm groß

Ich bin 17 Jahre alt

Ich bin ein Junge

Ich denke, dass ich noch ein bisschen wachse

Meine Mutter ist 170cm groß

Mein Vater ist 178cm groß

Wie gross seid ihr so: ich bin 173cm groß  

Wie alt seid ihr: ich bin 14Jahre alt.

Junge oder ein Mädchen: ich bin ein Junge.

Seid ihr noch im Wachstum? Ja

Wie gross ist deine Mutter: meine Mutter ist 168cm gross.

Wieg ross ist dein Vater: mein Vater ist 175cm gross.

Wie gross seid ihr so: 1,75m

Wie alt seid ihr: 16 Jahre alt

Junge oder ein Mädchen: Junge

Seid ihr noch im Wachstum? Ja

Wie gross ist deine Mutter: 1,70m

Wieg gross ist dein Vater: 1,80m

LG

Ich bin 1,95m groß

ich bin 16 Jahre alt, fast 17

ich bin ein Junge

ja, ich bin noch im Wachstum

meine mutter ist etwa zwei Köpfe kleiner als ich

mein Vater ist etwa einen Kopf kleiner als ich

Wow👏👏👏👏👏fast 2 Meter

2

Respekt haha 1,95 m

0