wie groß sind Fossil Uhren ca.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na, was wird 20 +-5cm wohl heissen? Das Armband kann im Bereich zwischen 15 und 25cm eingestellt werden. 20-5 = 15 ...20+5 = 25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomsquestion
11.05.2016, 20:27

Naja das ist mir tatsächlich bewusst :D. Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Tut mir leid. Ich meine die von Fossil müssen doch wissen wie der Umfang ihrer Uhren ist oder? heißt das dann man kann das Band zwischen 15 und 25 cm einstellen? oder verstehe ich das falsch!

LG Tom :)

0

Du musst auf den Gehäusedurchmesser achten. Bei einem 16cm Handgelenk sind 45mm schon wirklich grenzwertig groß. Einige interessiert das nicht, andere wiederum finden eine zu große Uhr am schmalen Handgelenk besch..eiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?