Wie groß sind folgende Muskelgruppen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine einfache Unterteilung in klein, mittel und groß ist nicht besonders einfach. Vor allem weil du keine "Muskeln" aufgezählt hast sondern Muskelgruppen außerdem wurden nicht alle von diesen Muskelgruppen aufgezählt. Allerdings kann ich dir mal als Ungefähre Richtlinie eine Sortierung von Groß nach klein der von dir aufgezählten Muskelgruppen anbieten. Oberer Rücken, Po, Beinstrecker, Beinbeuger, Adduktoren, Bauch, Unterer Rücken, Brust, Schulter, Nacken, Wade, Trizeps und zum Schluss der Bizeps. ( ich erhebe keinen Anspruch auf Fehler Freiheit dieser Angabe und sie soll lediglich als Orientierung dienen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mallewalle
28.03.2016, 02:48

So hätte ich das nach größe jetzt auch einsortiert.

Nur Bauch vor den Adduktoren und  Unterer Rücken zum Schluss oder vor den Tripzeps.

Willst du anfangen zu trainieren, oder warum ist dir das wichtig? 

0

Was möchtest Du wissen?