Also....ich und mein Exfreund sind seit ca. 3 Wochen nach 2,5 Jahren Beziehung getrennt. Da wir nicht im Streit auseinander gegangen sind und uns immer noch verstehen, haben wir uns heute in der Stadt getroffen. Wir können immer noch gut reden usw.
Wir gehen in den selben Jahrgang, und machen dieses Jahr unser Abi, also wusste der ganze Jahrgang von uns als Pärchen. Er hat mir heute er erzählt, er sei gestern auf einer Feier gewesen und habe einen Typen aus unserem Jahrgang danach mitgenommen. Der Typ habe meint, dass er gehört habe, wir seien nicht mehr zusammen und fragte daraufhin, ob wir Sex hatten. Nachdem mein Exfreund, laut seiner Erzählung, zu ihm meinte, das ginge ihn nichts an und es sei eine Sache zwischen uns, zumal er mit dem Typen nicht mal richtig befreundet ist, sagte er: Das kann man sich nämlich bei ihr schlecht vorstellen.
Soll das eine Beleidigung sein, oder ist das was Positives? Ich meine, es ist schon merkwürdig, wenn man über eine Person sagt, man könne sich nicht vorstellen, wie sie Sex mit jemandem habe?!
Ich muss dazu sagen, dass ich in der Schule auch anders bin als privat. Ich bin ziemlich gut in der Schule, halte mich an Regeln, habe keine Probleme und so weiter...ziemlich brav.
Ich bekomme öfter Komplimente von anderen Typen oder werde, wenn ich unterwegs bin, auch mal angesprochen...also ich werde von anderen Typen als attraktiv wahrgenommen und bin auch selbst relativ zufrieden mit mir. Normalerweise machen ja manche Leute Sprüche über Leute und Sex, die ziemlich zurückhaltend sind und als unattraktiv gesehen werden...zumindest habe ich das bis jetzt so erlebt, wenn ich mal solche Aussagen gehört habe.
Kann mir da jemand weiterhelfen? :D Ich weiß echt nicht, wie ich das deuten soll...