wie groß sind dylan und cole sprouse zurzeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dylan ist 1,73m groß und Cole ist 1,75. Kannst du auf whosdatedwho.com nachschauen. Hoffe ich konnt dir helfen :)

24

0

Wie kommt RTL an das Sperma ran?

Wenn im Dschungelcamp die Prüfungen anstehen und ein Kandidat Sperma von einem Hängebauchschwein trinken muss, frage ich mich immer: Wie um alles in der Welt, kommt RTL an das Sperma ran???

Oder wer sammelt 30000 Kakerlaken ein?

...zur Frage

Wie groß denkt ihr ist Dwayne Johnsen?

Nach den Angaben von Google soll er 1,96m groß sein. Der ist aber auf keinen fall so groß find ich(vlt von der Breite her :D). Wie groß würdet ihr ihn schaetzen?

Lg

...zur Frage

was bedeuten die größenangaben bei der tasche?

Hey ich will mir bei Robin ruth eine umhängetasche (Barcelona ) kaufen. da sind die angaben: Größe: 38x32x8 cm besonders groß! drin ist das zu groß ich bin 12 und 1,45 groß ist die zu groß für mich oder geht das?? soll ne Schultasche sein. und ja was bedeuten die angaben genau also was steht für was?? sorry kenn mich da nich so richtig aus bitte helft mir weiter! lg

...zur Frage

Wie kann ich mit Dylan und Cole Sprouse persöhnlich chatten und wo?

hi ich möchte gerne persöhnlich mit Dylan und cole chatten weil ich ein totaler fan von ihnen bin könnt ihr mir bitte helefen wie ich mit ihnen persöhnlich chatten kann und wo

...zur Frage

Warum sehen alle im TV größer aus als sie in Wirklichkeit sind?

Moin Leude ! :) Ist euch das auch mal aufgefallen ? Im TV sehen alle Leute total groß aus finde ich! Egal ob jetzt Schauspieler in Movies, Moderatoren vor der Kamera oder Musiker. Auch wenn man Aufnahmen von ihnen auf dem roten Teppich sieht sehen sie größer aus o.O Beispiele : Silvie Meis 1,58 o.O Helene Fischer 1,58 O.o Britney Spears 1,63 O.o Ariana Grande 1,53 !! O.o Selena Gomez 1,65 o.O Lady Gaga 1,55 o.O Beyoncé 1,68 o.O Shakira 1,50 !?! Helena Bonham carter 1,57 o.O Margot Robbie 1,68 O.o Tom Cruise 1,70 O.O Jared Leto 1,77 O.o Klaas heufer umlauf 1,77 O.o Lenny Kravitz 1,70 o.o Bruno Mars 1,65 !!!? O.o Zack Efron 1,73 o.o Justin Bieber 1,70 o.o Elyas M'Barek 1,75 !!? O.o Taylor Lautner 1,75 o.O ..... Leute das kann mir doch keiner Erzählen! Wie cool ist das denn bitte ! :D Wie zur Hölle machen die Medien das, dass das nicht auffällt? :D Habe mal iwo gehört, dass Tom Cruise wirklich so klein ist, dass er sich für den Dreh einer Kusszene auf ein Podest stellen musste weil das anonsten so seltsam ausschaute aber das habe ich einfach nicht glauben können! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?