Wie groß sind die meisten 16-21 Jährigen Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sagen so 1,60-1,65 also so groß sind die meisten Freundinnen von mir. Mein Freund sollte schon so 1,75 groß sein, weil ich auf größere Männer stehe. Mein Freund ist 1,79 groß. :)

Okay also 1.70 wären dir zu klein?

0
@Jdieter

Wäre Kein Ausschlusskriterium aber finde es äußerlich nicht soo attraktiv.

0

Ich bin zwischen 13 und 17 und bin 1,73m, das ist schon relativ groß, aber ich wachse jetzt auch nicht mehr..mein Freund sollte schon mind. 3m groß sein

und realistisch gesehen 1,8m oder größer, wenn er größer als ich ist mag ich das ziemlich

true

1

die meisten sind zwischen 1.57 und 1.77m

Aber es gibt auch grössere und kleinere in diesem Alter. Jedoch je älter, desto sensibler reagieren sie darauf, wenn man als Mädchen bezeichnet wird.

Ich bin 16 und bin seeeehr klein, mit meiner stattlichen Größe von 1,56.

Zu der Frage mit dem Freund: da ich ja klein bin, soll er jetzt nicht zuu groß sein. Alles über 1,65 ist in Ordnung- aber das kommt uf die Person. Natürlich sind große Hawis schöner und irgendwie "besser", aber letztendlich bringt er mit seiner größe auch nichts, wenn sein charakter müll ist.

Besser 1,60 und er tut ales für mich, als 1,80 und er ist ein Schnösel, das mich nur ausnutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – lese gerne darüber & gebe meinen senf dazu

Stimmt

0

Mit 16 liegt der Durchschnitt bei ca. 1,67m, mit 21 dann bei 1,68m.

LG

Vielen Dank.

lg

1

Was möchtest Du wissen?