Wie groß sind die Löcher der einspritzdüsen beim 2.5 tdi ake 180ps?

1 Antwort

Ich glaube das kann man nicht selbst bohren die Öffnung ist sehr sehr klein.

2

Das ist mir klar die Teile gibt es neu aber mit verschiedenen Größen

0
33
@BadIguana

Aha schwierig, am besten kurz in ner Audiwerkstatt nachfragen.

0

loch in der hose wird zu groß

Ich habe eine flickenhose, also gehört es dazu dass in der hose löcher sind. aber an den knien reisen diese löcher immer weiter auf. das sieht jetzt natürlich nicht sehr schön aus wenn am knie solche riesen aufgerissenen löcher sind. was kann ich dagegen machen dass es noch weiter aufreißt, oder dass ich das loch kleiner machen kann, aber robust ist?

...zur Frage

Größere Einspritzdüsen ohne Software bzw msg bearbeiten?

Habe jtz zwei unterschiedliche Antworten bekommen!
Erste:Die Kolben schmelzen weg und es bringt sich nicht viel ohne Software
Zweite:Mann muss die Software nicht machen da sich nur die einspritzzeit erhöht.
Welche davon ist wahr?

...zur Frage

Audi A3 TDI. Einspritzdüsen probleme?

Hallo!

Ich môchte mir ein Audi A3 zulegen, weiß aber nicht genau welches ich nehmen soll. Es soll aufjedenfall die 2. generation sein. Ich habe gehört, die die von 2007-2010 produziert wurden, haben einspritzdüsen im Motor drin, die schnell kaputt gehen und mit hohen kosten verbunden sind. Stimmt das wirklich? Muss ich mir einen ab bj. 2010 aussuchen? Vllt hat hier ja jemand einen Audi A3 und kann mir paar tipps geben? Danke schon mal :)

...zur Frage

Loch in betonwand mit normalen Bohrer aufbohren ?

Hallo. Ich brauche zwei Löcher in einer Beton Wand für ein Regal. Nach Bauplan sollen die Löcher 10mm groß sein. Ich habe aber nur einen 7mm sds BohrerMeine Frage, wenn ich mit 7mm das erste Loch mache mit dem schlagbohrer, könnte man da noch mit einem normalen Bohrer weiter Stück für Stück aufbohren auf die gewünschte Größe? Oder würde es nichts bringen?

...zur Frage

Loch in der Fliese für Duscharmatur zu gross gebohrt ...

Also mein Fliesenleger hat die Löcher für die Duscharmatur zu gross gebohrt , so dass meine Blenden die Löcher nicht zu decken ... Gibt es irgendwo ein Laden wo ich die Blenden extra kaufen kann, grössere und am besten auch " Designerische" .. die im Bauhaus passen überhaupt nicht ..

...zur Frage

Wozu ist das 2. Loch neben dem Akku loch da beim s5?

Beim samsung galaxy s5 ist neben dem Loch wo man den Akkukabel reinsteckt ein weiteres Loch aber wofür ist der da? Und oben neben dem Kopfhörer-reinsteck-loch sind noch zwei löcher, bei dem einen ist irgendwas schwarzes drin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?