wie groß sind die leistungsunterschiede zwischen dem s6 edge und dem s7 edge, lohnt es sich so viel mehr geld auzugeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, das S7 edge ist IP68 zertifiziert, das heißt bis zu einem Gewissen Grad wasserfest. Dazu hat es einen 5,5 Zoll Bildschirm , sowie einen schnelleren Prozessor und 4GB RAM. Die Speicherkapazität kannst du auch erhöhen . Auch der Akku ist von der Laufzeit besser . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitronenfalter7
22.01.2017, 16:40

liegen halt 200 tacken dazwischen eine menge holz

0

Ja tut es. Es ist ja nicht nur die Geschwindigkeit besser, sondern auch der Akku, kamera, Display, usw. schau doch mal einen Youtube vergleich der beiden geräte an. Bald kommt übrigens schon das s8 (edge) raus, und ein handy das vor zwei jahren veröffentlicht wurde würde ich nie raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitronenfalter7
22.01.2017, 21:37

naja kommt drauf an wenn man bisher nur unterdurschnittliche bis mittlere teile hatt wie ich wie j 7 2017 oder s 5 neo und co ist das schon ein quatensprung immernoch. aber klar an die allerneusten besten teuersten kommts dennoch nicht, normal

0
Kommentar von questionAntwort
22.01.2017, 21:55

Ich hatte mal ein s5 meine mum und ne freundin von mir haben beide ein s6 und zwischen s5 und 6 sind schon große unterschiede. Nur das s6 meiner freundin laggt schon manchmal ein bisschen. Die hersteller passen die neueste software immer am besten auf ihre neuesten geräte an, das bedeutet, die älteren werden langsamer. Sogar bei apple so. Mein 6 plus war am ende deutlich langsamer als am anfang und hatte mehr softwarebugs als das 7 plus was ich jetzt habe.

0

Was möchtest Du wissen?