Wie gross sind die Chancen das Trump Präsident wird?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Er hat jetzt zwar gewonnen, aber sehe es so: Selbst Hitler hat die Schweiz nicht angerührt, sollte Trump da was anderes vorhaben?

Niemand sollte Angst haben, wenn Trump Präsident wird.

Der Wahrscheinlichkeit nach wird aber Clinton das Rennen machen, leider.

Kommentar von Busverpasser
03.11.2016, 23:14

Angst sollte man eher vor Hillary haben...

0
Kommentar von luisaohneo
03.11.2016, 23:21

Ich denke, egal wer von beides es wird.. beides ist schlimm.

0

Als Schweizer müsst ihr keine Angst haben...bei euch ist es zu hügelig für Golfplätze ;-)

Nein, er wird wieder das Bankgeheimnis für die Schweizer Banken einführen, damit die amerikanischen Banken wieder das faule Geld dort bunkern können.

Das ist ein 50-50 Rennen. Ich denke, dass sollte die ganze Welt interessieren.

es wird eng, sehr eng !

ich denke aber schon, daß die Vernunft siegt, und Clinton siegt - wenn auch nur mit 0,5 - 1 % Vorsprung

Nein Trumps Außenpolitik ist für uns 80x besser als Clintons die schon für 4 kriege gestimmt hat

Ich glaube momentan ist er 60/70 zu 40/30 vorne aber sobald wieder was zur Laste Trumps fällt ist es wieder umgekehrt, insgesamt also 50/50.

Ich glaube (und hoffe) Amerika ist schlau genug und weiß was für einen Vollpfosten sie da stehen haben

Kommentar von HardRock
04.11.2016, 00:23

sehe ich auch so, eine Frau gegen die FBI Ermittlungen laufen, die 30.000 Mails bleicht und für das töten nicht geborener Babies ist, gehört hinter Gitter.

0

Glaub mir, bei Clinton sollten wir uns Sorgen machen. Diese Frau gehört ins Gefängnis und nicht ins weiße Haus.

Kommentar von Busverpasser
03.11.2016, 23:13

Meine Rede...für uns Europäer ist Trump auf jeden Fall das kleinere Übel... -.-

1

Was möchtest Du wissen?