Wie groß sind alle dark souls 3 updates zusammen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für den PC gelten als minimale Systemanforderungen 20 GB freier Speicherplatz. Das dürfte auch bei der PS nicht stark davon abweichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgtHelfer
27.07.2016, 12:17

Ich denke nicht das nur die Updates 20 GB haben, mir geht es nur um die reinen Updates, das hauptspiel bekomme ich ja auf Disc :)

Und wenn sie 20 GB haben sollten... werde ich 1-2 Tage warten müssen :O

0

Day One Patch waren glaube 1,3 GB - aber es kamne ja auch noch welche.

Da sie mittllerweile schon beim Patch 1.10 angekommen sind sind es bestimmt um die 5-8GB - genau kann ich es leider nicht sagen aber bei google bzw. hier solltsest du mehr infos finden...

http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Patches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab's seit gestern, auf der Hülle steht "mindestens 18 Gb" :3 (natürlich auf der Ps4)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?