Wie groß seit ihr eigentlich, und werde ich noch wachsen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hi!

Ich bin fast 16 (Mädchen) und 1.90 m groß.

Also soviel dazu. Es gibt viel größere Menschen als dich :D

Mittlerweile habe ich überhaupt kein Problem mehr mit meiner Größe und ich denke, dir wird das irgednwann genauso einfach fallen wie mir.

Ich meine, was willst du denn dagegen machen? Beine abschneiden? Hilft ja nichts und gibts nichts dran zu ändern an der Tatsache.

Zuerst hatte ich nur ein minimales Selbstbewusstsein, da ich mich geschämt habe für meine Größe...

Heute fühle ich mich wohl damit und habe zwar auch nur Freunde(innen), die kleiner sind als ich, aber ich finde mich damit ab und das solltest du erst recht, weil du ja noch viel kleiner bist :D

Ich kann auch diese ganzen Mädchen nicht verstehen, die gerne wachsen wollen weil sie nur 1.60 m groß sind...

Auch meine Beziehungen und mein soziales Umfeld ist durch meine Größe nicht eingeschränkt oder sowas. Ich meine, der Charakter eines Menschens ist das allerwichtigste. Leute, die andere nur vom Aussehen her beurteilen, sind oberflächlich.

Anders sein ist toll!

Sieh es so: Du bist was besonderes!

Und falls dir das noch niemand so direkt gesagt hat, tu ich es jetzt, da ich weiß , dass man sich dann besser fühlt:

DU BIST WAS BESONDERES!

Auf die inneren Werte kommt es an!

Hallo!
Ohgott, ich schäme mich..
Musste wohl vor 3 Jahren keine anderen Probleme gehabt haben..
Du hast absolut recht!
Man muss sich mit seinem Körper abfinden!
Ich denke dies gehört zum erwachsenwerden dazu :b
Ich mache mir mittlerweile überhaupt keine Gedanken mehr darüber. Gottseidank bin ich aus der Phase raus wo man denkt man müsste anderen gefallen/sich anpassen/etc..
Das Ende der Pubertät naht :D 
Danke trotzdem. Sehr süße Antwort !
Bleib gesund und munter,

lg!
Ps: Der Moment wenn du alte Fragen von dir durchließt und anfängst zu schmunzeln.... 

0

Ich bin auch etwa 1,76 gross. Anfangs hat mich meine Grösse auch sehr gestört.Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Ich kann es ja nicht ändern ;) und auch die Jungs werden wachsen,keine Angst. Und sie mögen lange Beine,und das haben meist grosse Mädchen. Und viele kleine Mädchen werden dich beneiden weil du mit deiner Grösse Model werden könntest.Also mach dir keine Sorgen! :)

Ich bin mit 27 Jahren und 1,80m der älteste aus meinem Cousinkreis. Meine Cousins liegen alle so zwischen 14 und 20 Jahre, aber sie können mir eigentlich alle über den Kopf spucken. Ich sage schon manchmal spaßhaft zu ihnen, sie sollen aufhören zu wachsen, aber ich habe so den Eindruck, dass die neueren Generationen größer werden. Wenn man sich alte Häuservon innen ansieht, dann merkt man, dass die Menschen früher kleiner waren, als sie heute sind.

Ich bin 16 und 1,59m groß :D

Am Anfang hatts mich ziemlich gestört aber jetzt komm ich damit klar.

Klar, wenn man kleiner ist kommt man ein bisschen pummeliger rüber, aber das Gute ist auch dass man "süß" ist was ich irgendwie mag :D Im Notfall kann ich mich ja hochschummeln.

Das gute daran ist wenn du groß bist, du wirkst reifer und "sexier" und außerdem mögen viele Jungs/Männer grüßere Frauen :) Nicht aufgeben!

Ich bin 14 Jahre alt (in zwei Tagen aber 15 ;) ) und ca. 1,83m groß. Es gab ein paar Jahre da fande ich meine Größe schrecklich... ich war immer größer als die anderen und ich hasste es so aufzufallen... immer wurde ich angeguckt und manche machten auch blöde Bemerkungen. Damals hatte ich noch nicht sehr viel Selbstbewusstsein und so konnte ich mich auch nicht richtig wehren. :( Doch mittlerweile ist das anders... ich habe mich mit meiner Größe abgefunden und eig. macht niemand mehr Witze oder Blöde Bemerkungen über meine Körpergröße und wenn doch... mir egal, ich lach einfach mit. :DD Ich habe auch ein paar Freundinnen die ca. so groß sind wie ich (manchmal fühle ich mich aber trotzdem genauso wie du gerade, das man sich wie ein Riese fühlt in der eigenen Clique, aber nur selten ;)) ... Probier einfach deine Größe zu akzeptieren und es gibt auch noch andere große Leute. ;D

Liebe Grüße, Bellly :')

Ich bin 1,67 und werd nur noch minimal wachsen. Ich wär aber gern um die 1,70... Mach dir nix draus, die meisten werden zwischen 1,65 und 1,75 groß. Ob du noch wächst hängt auch davon ab, wann du in die Pubertät gekommen bist, also ob du eher Frühstarter oder Spätzünder warst. ;D Und davon, wie groß deine Verwandten sind. Allen voran natürlich mal Mama und Papa. Rechne mal die "Durchschnittsgröße" der beiden aus, also

Größe Mama + Größe Papa geteilt durch 2

Dann weißt du normal ungefähr wie groß du wirst. Es kann natürlich auch anders kommen, wenn es bei deinen Verwandten (Onkel, Tanten Cousinen, Cousins) oder deinen Vorfahren (Oma, Opa, Uroma/-opa ect.) welche gab, die Größenmäßig "aus der Reihe tanzten"... Hoffe ich konnte dir helfen, SweeT.

ich war schon genau so groß als ich noch jünger war und bin heue nicht größer. Irgendwann wachsen die Jungs dann auch. Allerdings ist mein Mann, mit dem ich schon seit über 30 jahren zusammen bin, etwas kleiner als ich. Macht nichts, außer bei manchen Tänzen.

Also erstmal: Man sagt das Mädchen so bis zu ihrem 16. Lebensalter wachsen. Man kann aber beim Arzt herausfinden, wie groß ungefähr man wird, vielleicht erkundigst du dich da mal Und schlimm das bestimmt nicht, wenn dich jemand deswegen ekelig findet, naja, ist es ein Blödmann :D

OT : Wieso möchtest erst in einpaar Jahren Model werden? In dieser Branche heisst es "jetzt oder nie"! Du bist 14, du hast Chance Model zu werden bis spätestens 16, das sind also nur noch 2 Jahre ;) WIeso fragst du nicht deine Schwester wie's geht?

Weil das Modelbusiness sehr sehr hart und anstrengend ist..Also wenn man wirklich Erfolgreich ist. Meine Mum glaubt ich hätte echt das Zeug dazu aber sie hat gleichzeitig auch Angst um mich, was ich natürlich gut verstehen kann.

Wir leben in Luxemburg, da hat man EIGENTLICH keine Chance groß rauszukommen..Auch meine Schwester hat wenn's gut geht 2 Jobs im Jahr. Sie weiss dass ich ne Konkurrenz für sie bin und ich will ihr das Model da sein nicht "stehlen" .. Das ist ihr Ding auch wenn wirklich jeder sagt ich könnte es auch,vielleicht sogar besser.....

0
@LolaFee98

Ja und trotzdem, wann möchtest du damit beginnen? Ich kenne Luxemburg, ich weiss, dass die Chancen dort sehr gering sind. Wie möchtest du denn überhaupt damit anfangen? Da läuft in diesem Buisness doch eh nichts, es hat doch eh keinen Sinn... siehste doch bei deiner Schwester... auch sie hat dort nur mässigen Erfolg? Schlägst du den gleichen weg ein, gehst du och den gleichen... mit Glück o.O Du müsstest dann schon ins Ausland?!

0
@Nohla

Das weiss ich und das bin ich mir auch bewusst. Ich hab das Potential und den Willen aber ich kann das nicht riskieren..das ist alles..absurd! Ich fang klein an.. Suche mir auf Facebook Hobbyfotographen, wie meine Schwester auch. Dann kauf ich mir ne Modelmappe und mach meine Bilder rein. Und dann übe ich, noch mehr den jetzt schon bis ich es bei "Elite" schaffe..Das ist etwas das Weltweit geht und sehr sehr viele Model die jetzt WELTBEKANNT sind haben da mitgemacht, wurden dort entdeckt, und da ist es egal von wo sie kommen.

Wenn ich es bis dort hin schaffen WÜRDE,dann wäre das ganze überhaupt nicht mehr sooo absurd. Ich bin sehr vernünftig, ich weiss vorauf ich mich da einlasse. Ich überstürtze nichts,niemals. Und wenns nicht klappt wie bei meiner Schwester dann lass ich es sein ;) Ich hab ja nicht vor von jetzt auf gleich in Hollywood zu leben, ich bin ERST 14, wenn ich jetzt meine ersten kleinen Schrittchen wage, werde ich auch ans Ziel kommen,und wenn nicht,dann nicht :D

0

Ich bin 17 und selber leider nur knapp über 1,60m. Aber mach dir nichts draus, die Jungs und auch die Mädchen werden bestimmt noch ein wenig wachsen, du hattest deinen Wachstumsschub wohl schon. ;)

ich bin gerade 1.67, aber ich soll wohl mal auch 1.76 werden!! Das können wir dir leider nicht sagen ob du noch wachsen wirst, denn das ist bei jedem anders, aber ich glaube mal der durchschnitt ist so etwa bei mädchen bis 15 oder 16

Die Jungs werden noch ein Satz nach oben machen,da wirst du staunen :D Ich bin selbst (als Junge) 1,94m und ich finde die meisten großen Mädels relativ elegant und hübsch,also sei stolz auf deine Größe und vielleicht wirds ja was mit dem ''Modeln'' ;)

hmm achso danke.. Ja meine Schwetser die ( fürs Modeln) "nur" 1,69 ist ist auch Model und in ein paar Jahren werde ich auch den Weg einschlagen.

Danke für die Antwort

0

Ich bin 16 und 1.73 und bin damit auch zufrieden! Ich kenne aber auch verdammt viele Mädchen die über 1.80 oder fast 1.80 groß sind :)

Das ist bestimmt nicht eklig, sondern normal! :)

Du bist erst 14. Also wirst Du höchstwahrscheinlich noch etwas wachsen.

Wieviel? Keine Ahnung. Lass Dich überraschen. Ändern kannst Du es sowieso nicht.

omg dann werde ich ja mal 1,80 sein?!! Das will ich nicht, eher würde ich mir die Beine abschneiden oder mich sofort ins Grab legen, ich hasse meine größe!!

0
@LolaFee98

Du musst aber damit leben. Du kannst es nunmal nicht ändern.

Akzeptiere es und hab ein schönes Leben --- oder akzeptier es nicht, und Dein Leben wird wahrscheinlich beschissen werden. Musst Du selbst entscheiden.

0

Was möchtest Du wissen?