Wie groß seid ihr und welche Kleidergröße kauft ihr immer (bezüglich der Länge)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es ein Minikleid ist würde ich sagen Nein, wenn es genau auf den Boden gehen soll auch nicht, alles dazwischen ist okay. Gibt's da keine größentabelle, mit cm Angaben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLisa1996w
18.05.2016, 07:25

Leider nein. Es ist ein Kleid das bis zum Knie geht. Also nicht minimini

0
Kommentar von nicinini
18.05.2016, 07:28

Dan probier es aus, man kann ja eigendlich immer kostenlos zurücksenden. aber vllt sollte dir das was sagen und du solltest ein paar Kilo zunehmen das du wenigstens S tragen kannst

0
Kommentar von LisaLisa1996w
19.05.2016, 17:45

ne ich bin von der Statur her eher zierlich ich kann meinen Knochenbau ja nicht ändern :) ich trainiere schon viel sodass ich wenigstens muskulös aussehe.

0

ob es sich lohnt ein Kleid zu bestellen, dass es leider nur noch in xs gibt....und xs ist mir oft zu kurz

dann lohnt es sich nach Deiner eigenen Aussage nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLisa1996w
18.05.2016, 07:20

Ich habe auch Kleider in xs :)

0

Was möchtest Du wissen?