Wie groß seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

161-170 cm 35%
171-180 cm 29%
181-190 cm 19%
150-160 cm 6%
< 150 cm 3%
191-200 cm 3%
> 200 cm 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
171-180 cm

Wäre gerne 1,80m wie mein Vater, aber bin mit frischen 18 leider immer noch 4cm kleiner. Bin einer der kleinsten aus dem Jahrgang.

LG

161-170 cm

Ich bin 168cm gross.

Ich bin Männlich.

Ich bin 28 Jahre alt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet.
171-180 cm

Bei mir sollte es heißen: Wie groß war ich 😅🤣

Bin mittlerweile ein Schrumpfgermane 😅😀😁

191-200 cm

Bin 13 1,91 und weiblich

Bist du schlank und hübsch?

0
@peso05

Eh...

Ja?

Also ob ich hübsch bin kann ich nicht beantworten weil jeder eine andere Vorstellung von hübsch hat.

Aber schlank bin ich schon aber auch nicht zu schlank weil ich sehr sportlich bin.

2
161-170 cm

Bin m/15, 1,68m und seit mehreren Monaten kein Zentimeter mehr gewachsen, hab Angst weiterhin so klein zu bleiben ;-;

Ach was, ist doch halb so schlimm.

3
@peso05

Ich hatte mit 14 mein Wachstumsschub und bin 6cm in einem Jahr gewachsen, aber jetzt seitdem ich 15 bin wachse ich kein Millimeter mehr und alle aus meiner Klasse die anfangs kleiner als ich waren fangen an größer als ich zu werden, manche sind es sogar schon…

3

Eins sollte dich beruhigen.

Vor 200 Jahren waren die Mehrzahl der Menschen auch nicht grösser. 😀

2

Was möchtest Du wissen?