Wie gross seid ihr?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin morgens 1.76, und abends 1,75, Im Laufe des Tages schrumpfen die Bandscheiben um 1 cm bei mir 😉

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

4

Hey,

ich bin w/12 und 1,63 m groß :)

LG ^^

Wäre gerne 1,80m wie mein Vater aber bin fast 18 und immer noch 4cm kleiner.

LG

Ich bin etwa 182 cm groß und 15/männlich

Ich bin 1,57( als ich mich das letzte Mal gemessen habe, ist schon ne Weile her😂