Wie groß (Prozentual) ist der Backwash wirklich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir gerne helfen. Aber ich weiß nicht, was "Backwash" ist.

Mir fallen zwei Antwortmöglichkeiten ein: 40 ml von 1 l sind 4%. Am Ende sind also noch 4% der ursprünglichen Menge enthalten.

Wenn Backwash irgendein Waschmittel oder Sirup oder sonstwas sein sollte, sind in den 40 ml prozentual genauso viel enthalten wie in einem Liter, da es sich um eine homogene Lösung handelt.

Falls beide Antworten nicht zutreffen, musst du uns mal genauer erklären, was "Backwash" überhaupt ist...

Hammer, Alter! Du hast es geschafft! Du hast eine Frage gestellt, die logisch formuliert klingt und ich kann sie nicht beantworten. Super!

In der von dir formulierten Variante kannst du von 100 Prozent ausgehen. Das hämgt zwar prinzipiell von der Form der Flasche ab, aber der von dir genannte Anteil ist so gering, dass er über den Kipppunkt hinausgehen musste.

Der Begriff "Backwash" sagt mir gar nichts! Was ist das???

Was möchtest Du wissen?