wie groß muss meine mülltonne mindestens sein

3 Antworten

frag bei dem Versorger. meiner schreibt pro Person und Monat 30 L mindestens. Wenn viel Restmüll gemacht wird kannst du aber auch eine größere Tonne ordern.

Reichlich. Je nach euren Konsumgewohnheiten. Manchmal genügen 40 l, in anderen Wochen sind 240 l zu wenig.

kommt drauf an welche, bei uns muss der Restmüll mindestens 20l pro Person

Wie groß sollte ein Mann mindestens sein, damit er ne Chance bei euch hat?

wie groß sollte ein mann mindestens sein, um eine chance bei euch zu bekommen?

...zur Frage

wohl blöde frage zu mülltonnen (hausmüll)

frisch in der neuen wohnung angekommen sagt mir der vormieter, er nehme seine mülltonne mit.

muss man die sich kaufen????? wie/wo macht man das denn??

...zur Frage

Was kostet ein Müllschacht über zwei bis drei Etagen direkt in eine abholbereite Mülltonne?

Warum gibt es das so selten in privathaushalten. Müll runtertragen nerft und stinkt doch.

...zur Frage

Hilfe,Maden in Mülltonne!

Habe grade in meiner Mülltonne eine Ansammlung von Maden entdeckt, ich finde das absolut ekelhaft! Die Tonne wird erst in drei Tagen geleert, also werden sie sich wohl noch munter vermehren. Was kann man da tun? Gibt es irgendwas, was man in die Tonne geben kann, damit sie abgetötet werden?

...zur Frage

Müllabfuhr nur alle zwei Wochen

Hallo ihr lieben,

Ich habe eine Frage bzw vlt könnt ihr mir ja auch ein paar persönliche Tipps geben :-)

Bei mir wird der Hausmüll nur alle zwei Wochen abgeholt. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es mir zuzumuten ist, dass ich stinkenden Hausmüll zwei Wochen lang in der Wohnung stapeln muss? Ist natürlich nicht schön und im Sommer würden dann ja auch noch die Gerüche dazu kommen :-/ Kennt sich da jemand aus ob es da irgendwelche (gesetzlichen) Regelungen gibt? Oder kann man verlangen das der Vermieter eine große Tonne für gelbe Säcke aufstellt?

Hat jemand das gleiche Problem und hat eine gute Regelung gefunden?

Vielen Dank schon mal für die Antworten :-)

...zur Frage

Darf man normale CDs in den Hausmüll werfen?

Hallo, darf man normale CDs in den Hausmüll werfen oder muss man die speziell entsorgen? Wenn ja wo und kostet es was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?