Wie groß muss man mit 13 Jahren sein?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sohn war immer sehr klein. In der Pupertät hat er sich zum "Riesen" entwickelt, also jetzt ist er ca. 1,75. Warte einfach ab.

Ich bin (fast 13 aber trotzdem) 12 und bin 1.82 groß...

2

Wie groß bist du denn JETZT ?

1

Hi ich bin 13,es ist gerade November kurz vor Dezember.Ich werde im Februar 14 und von nem Wachstumsschub oder so nichts zu merken.Bin 1,55m und insgesamt bin ich in der Pubertät noch ansatzweise nicht weit.Ich warte seit Monaten auf Stimmbruch Wachstumsschub usw.