Wie Groß muss ich sein für Motocross?

3 Antworten

Naja ich glaube schon, ich bin 1, 65 auf ner 85cc ich glaub du solltest gleich mit ner 125 anfangen

Du als anfänger auf ne 125iger Cross? Fang lieber erst mit was kleinerem wie ne 80iger an. Mit der 125 legst dich auf die Fresse wenn du noch nie so was gefahren bist.

O.K danke habe mir bereits ein Modell rausgesucht!😀

0

Welches Motocross Bike wäre für much zu empfehlen (nicht zu teuer, möchte anfangen)?

Ich bin 14, 1,63m groß (denke ich wachse nicht mehr, bin ein Mädchen)
Ich würde gerne mit Motocross anfangen, ich hoffe es ist nicht schon zu spät dafür😁

...zur Frage

Welche Motocross soll ich nehmen?

Hey Leute!

Ich will mit Motocross anfangen und habe mich auch schon schlau gemacht. Jetzt stellt sich die Frage welche Maschine ich fahren soll. Es soll auf jeden Fall ne 125er sein. Ich habe 6 verschiedene Maschinen gefunden, die ich supi finde...kann mich jetzt aber nicht entscheiden xP

Zur Auswahl stehen:

-Husqvarna cr 125

-Yamaha yz 125

-Kawasaki kx 125

-KTM sx 125

-Suzuki rm 125

-Honda cr 125

Was würdet ihr mir empfehlen? Danke im voraus,

LG iLovePower :D

...zur Frage

Gute 125er oder vielleicht doch 250er?

Ich möchte dieses Jahr mit Motocrossing anfangen, ich bin 1,65 Meter groß und bin 13 . Also meine Frage ist ob ihr mir eine gute 125 empfehlen könntet, oder sollte ich mit einer 250 anfangen' da ich von ein paar Leuten schon gehört habe, dass eine 125 schnell langweilig wird. Jetzt noch eine letzte Frage gibt es eine 125er Motocross von Kawasaki?

PS.: Ich würde Kawasaki bevorzugen.

...zur Frage

Welche Motocross für Wiedereinstieg?

Hallo,

ich habe vor in der nächsten Saison wieder mit Motocross anzufangen. Ich bin vor 6 Jahren ungefähr des letzte mal gefahren, da hatte ich ne 60ccm Kawasaki. Würdet ihr mir empfehlen das ich wieder mit ner 125 anfangen soll? 250 ist mir auf jeden Fall zu stark. Bin 1,82 groß wiege 82kg. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Ist eine 125er Motocross zu groß für mich?

Wollte mir schon seit längerem eine Motocross zu legen. Ich bin aber nur 170 cm jetzt nicht der massigste und wollte mir deshalb eine 80/85 er zu legen. Nun sagen mir aber einige das es sinnvoller für mich ist mir eine 125 er zu zulegen, da ich von einer 80/85 er nicht lange was haben werde, da ich jetzt auch im Wachstum bin. Was meint ihr würde es Sinn machen sich eine 125 er zu holen bzw. passe ich mit meiner größe überhaupt auf eine drauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?