Wie groß muss es sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es immer zu dem jeweiligen Piercer zu gehen und diesen zu fragen. Der würde dir die passende Größe geben und wenns doch nicht passen sollte frag ob du es umtauschen kannst ;D Mach ich auch immer so ^^.

Wenn Du in einen Schmuckladen gehst, können Die das ausmessen, wie groß das Piercing sein muss, hab ich auch so gemacht. Außerdem sehen wir da jetzt nicht, an welcher Stelle genau dein Piercing ist, daher kann man die Größe schonmal nicht bestimmen.

Geh zum Piercer wo du es hast stechen lassen udn frag nach wie viele mm er benutzt hat oder guck einfach das piercing an und vergleich es im geschöft mit anderen wo mm angegeben sind;)

Septum Ring zu locker?

Hallo!

Ich habe mir bei crazy factory ein paar Ringe für mein septum bestellt, als ich allerdings den Hufeisenring eingesetzt habe saß er zu locker(?) Der Ring wackelt bei jeder kleinen Bewegung und auch so sieht es so aus als würde 'herrab hängen"

Dabe habe ich ihn eigentlich in der richtigen Größe bestellt.

Durchmesser: 10 mm

Stärke: 1.2

Bälle: 4 mm