Wie groß muss eine frau im durchschnitt sein?

6 Antworten

Menschen sind keine Maschinen, bei denen man beeinflussen kann wie groß/klein/dick/dünn etc. sie werden. Du kannst also nie sagen: Eine gute Frau ist nur, wer dünn und 1,70m groß ist und blonde Haare hat. Jeder Mensch ist ein Individuum, auch du. Eine "optimale" Frau wird es auch schon allein deswegen nicht geben, da die Geschmäcker verschieden sind.

ich bin 17 und bin 1.62cm.. du musst die vorteiel daran sehen, wir können imme rhohe schuhe anziehen und werden dennoch nicht größer sein als die meisten kerle :)

Ich bin Erwachsen und auch nur 1,56 groß. Ich hatte damit noch überhaupt keine Probleme, denn an der Größe wirst Du nichts ändern können. Ich bin immernoch überall die Kleinste, macht mir aber nichts aus. Ich bin der Meinung, dass ich als Frau lieber etwas kleiner bin, als zu groß. Später kann man mit Absätzen etwas nachhelfen. Aber Du bist eh noch im Wachstum, also kann sich das alles noch ändern. Ich bin der Meinung, alles bis 1,75 ist optimal

Bei einer Größe von 1,52 m wie wenig darf man dann wiegen OHNE um zu kippen? Geht 25 Kg?

Also keine Sorge ich wiege nicht so wenig und habe auch nie vor so wenig zu wiegen. Es geht dabei um eine meiner Geschichten. Meine Hauptperson hat Magersucht und ich möchte meine Geschichte aber so realistisch wie nur möglich schreiben. Um diese Stelle geht es: "Jetzt ging es ihr mies, seit sie wieder zu Hause war, hatte sie wieder nichts mehr gegessen, sicher war sie wieder unter 25 Kg gerutscht.Sie war klein 1,52 m..."
Und jetzt frage ich mich, ob das überhaupt gehen würde, oder ob sie dann schon im Krankenhaus auf der Intensiv liegen würde. Oder ob sie noch laufen könnte und so.Also ich hab schon mal von jemandem gehört, aus einem Bericht, die Frau war größer und hat auch so 20 Kg gewogen die konnte aber auch nich mehr laufen und so. Deshalb wollte ich mal fragen, wie weit man da überhaupt runter gehen kann. Weil ich will nicht, dass sie stirbt oder nicht mehr laufen kann, sie soll noch ein "normales" Leben haben können. Momentan zumindest. Ich weiß es ist eine seltsame Frage, aber ich mag es eben nicht unrealistisch. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
 

...zur Frage

Wie groß sollte eine Frau sein ,was denkt ihr?

Welche größe sollte eine Frau für euch haben?

Oder ... 60 kg schlank, was wäre perfekte größe?

...zur Frage

wie groß sollte eine frau sein und wie sollte sie aussehn ?

meine freundinen und ich diskutieren ständig darüber! wie groß sollte eine frau sein? (ohne hohe schuhe). und wie sollte eure traum frau aussehn ? :$

...zur Frage

Wie findet ihr die Größe 1,85m für eine Frau?

Hallo, ich bin 13 und 1,81m und werde wahrscheinlich ca.1,85m groß. Wie findet ihr die Größe für eine Frau?

...zur Frage

Wie groß ist die perfekte Frau?

Wie groß sollte für euch (Männer) die perfekte Frau sein? Ich persönlich bin 1.72 groß (15) und frage mich oft ob ich doch nicht zu groß bin für eine normal große Frau (ich rechne damit dass ich noch ein wenig wachse). Jedoch habe ich Freundinnen die 10 cm auch großer sind. Diese Frage interessiert mich schon länger:) .
Liebe Grüße

...zur Frage

Tanzen gehen trotz Untergewicht?

Hallo! ICh bin 1,52 und wiege nur 37 kg,und will gerne in einer tanzschuLe gehen ist das zu gefährlich? Weil man da sehr viel abnimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?