Wie gross muss ein Terrarium mind. für einen Leopardgecko sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Kumpel hat ein Terrarium mit 120-60-60 er meinte ist am Besten dann kann man auch noch ein 2tes reinstecken

du hast doch nun schon öfter gefragt. Warum holst du dir nicht erst mal ein Buch und informierst dich? Auch im Internet gibt es einige Foren die gern Auskunft geben. Wir züchten seit fast 20 Jahren Leopardgeckos (Eher mein Mann als ich) und wenn ich soviel Unwissenheit lese wenn man sich ein Tier zulegen will, dann wird mir ganz anders.....

zu der Größe werde ich meinen Mann nachher fragen, wieviel Geckos möchtest du dir denn zulegen? Du weißt schon die sie nachtaktiv sind, oder?

Nächste interessante Frage

Wie teuer ist ein Geckoterrarium?

haben dir die antowrten zu derselben frage vorhin von dir nicht gereicht???

deann hast du nichts dazu gelernt und unterlasse bitte eine wiederholte fragestellung..

zusätzlich wiederholung meiner antwort von vorhin... Reicht ein 45x45x45cm Terrarium für ein Leopardgecko? antwort von marlylie marlylie vor 30 Minuten

kaufe dir ein buch über die haltung von geckos - dann wirst alles wichtige erfahren... lg

Was möchtest Du wissen?