Wie groß muss ein penis mindestens mit 17 jahren sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Länge sollte in Zentimetern nicht die Höhe deines Intelligenzqoutienten übersteigen, dann passts.

Es gibt keine gewisse Größe.
Auch kein gewisses Aussehen was man haben sollte.

Da wir annehmen dass es nicht unter 3mm ist & nicht 20m , sollte es kein Problem sein.

Alles Liebe.

Müssen muss er gar nichts. Das kommt nämlich individuell auf die Person an. Richtwerte dazu gibt es nicht.


solange er nicht nach innen wächst, ist alles in ordnung.

Man kann keine Konkreten maßen angeben, da es bei jedem anders ist. Aber im Algemeinem sollte er nicht unter 2cm sein und nicht über 40cm... ;)

Da gibt es keine Mindestgröße....

Dafür gibt es kein Gesetz.

25cm mindestens, sonst is was falsch

15cm aufwärts 

Was möchtest Du wissen?