Wie groß muss ein Partyzelt für 100 Personen sein?

2 Antworten

Hallo Janie, man geht immer von ungefähr 1 Quadratmeter pro Person aus. Das ist aber auch schon recht großzügig, so dass man sich auch gut bewegen kann. Wenn es enger sein soll, dann gehen sogar bis zu 2,5 Leute pro qm. Rechne aber lieber großzügig, dann fühlen sich die Leute nicht wie in einer Konservendose, und für Stuhl und Tisch ist dann ebenfalls noch Platz.

Das kann Dir jeder Partyservice mit Preisangebot verraten. Frage doch 2 oder 3

Wie groß muss ein Zelt für 100 Leute sein?

Möchte mit zwei Kumpels meinen Geburtstag bei mir im Garten (is ziemlich groß) feiern!!

Es komme so um die 100 Leute wir wollten vorne ins Zelt nen paar Bierbänke reinstellen und dann den Rest als "Dancefloor" benutzen!

Natürlich muss dann noch Platz für den DJ und die ANlage sein!

Was denkt ihr wie groß muss das Zelt sein?

und sollten wir es an der Längs oder Querseite aufmachen??

Danke

uschmi

...zur Frage

LAN Party Lokation in Ostdeutschland gesucht?

Moin! Ich suche rund um "Lepizig, Dresden oder Chemnitz" eine LAN Party Lokation mit folgenden Voraussetzungen:

  • min.100Mbit Kabelanschluss
  • ausreichend Stromanschlüsse
  • ausreichend Tische
  • Platz für 10 -15 Personen
  • ordentlichen Sanitäranlagen

Kennt jemand was?

LG und Danke!

...zur Frage

Partyzelt für Jugendweihefeier

An wen kann ich mich wenden, wenn ich für eine private Feier ein Festzelt mieten möchte? Es sollte etwa Platz für 50 Personen haben. Komme aus Helmstedt (zwischen Hannover und Magdeburg).

MfG Theresa

...zur Frage

Billiger Partyraum in Berlin für Jugendliche unter 18 gesucht!

Hallöchen Leute, würde gerne meinen Geburtstag in einem Partyraum in Berlin feiern, habe aber nicht viel Geld zu Verfügung, etwa 50-60 Euro. Ich möchte rein feiern, dadurch wäre es gut, wenn nicht einen bestimmten Betrag pro Werktag sondern pro 24 Stunden zahlen müsste.

Ich brauche nur einen Raum mit ein paar Tischen und Stühlen und einem Klo in der Nähe, aufräumen tu ich alles selber, für Essen und Trinken wird gesorgt und der Platz sollte für etwa 20 bis 30 Personen reichen.

Da noch nicht alle 18 sind, müsste der Raum auch unter 18 zugänglich sein.

Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Suche Partyraum in Berlin für Geburtstag!?

Hey! Ich brauche dringend eure hilfe. ich feier meinen 18. geburtstag bald und brauche noch einen Raum für meine Feier. ich hatte schon ein Vereinshaus angefragt.. ein großer raum mit tischen und stühlen, eine kleine küche und WC. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen suche deshalb eine neue Location. Ich räume alles auf, sorge selber für essen und trinken, alles ist fertig. ich brauche nur einen Raum oder ein Vereinshaus oder ähnliches.

  • In berlin,

  • so günstig wie möglich, nicht über 100€,

  • einen großer Raum mit ein paar Tischen und Stühlen,

  • 20-35 Personen,

  • Essen und Trinken habe ich schon- ich brauche nur den raum,

  • am besten vom 24.11 auf den 25.11,

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?