Wie groß muss ein Partyzelt für 100 Personen sein?

2 Antworten

Hallo Janie, man geht immer von ungefähr 1 Quadratmeter pro Person aus. Das ist aber auch schon recht großzügig, so dass man sich auch gut bewegen kann. Wenn es enger sein soll, dann gehen sogar bis zu 2,5 Leute pro qm. Rechne aber lieber großzügig, dann fühlen sich die Leute nicht wie in einer Konservendose, und für Stuhl und Tisch ist dann ebenfalls noch Platz.

Das kann Dir jeder Partyservice mit Preisangebot verraten. Frage doch 2 oder 3

Partyzelt / Festzelt für Hochzeit kaufen?

Würde mir gerne ein passendes Zelt für die Hochzeit meines Sohnes kaufen. Das Zelt sollte Platz für 20 Personen und 2-3 Bierbankreihen bieten. Würde es gerne weiterhin als Gartenzelt verwenden es könnten also auch mehrer kleine 3 x 3 Meter große Partyzelte sein, wenn sie sich miteinander kombinieren lassen. Welche Zelte lassen sich gut kombinieren und für verschieden Anlässe geeignet?

...zur Frage

Welcher Gaming-Stuhl ist der richtige?

Guten Tag,

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem geeigneten Gaming-Stuhl, bin mir da bei der Wahl allerdings unsicher. Ich möchte auf jeden Fall viel Platz auf der Sitzfläche und er muss natürlich auch bequem sein. Ich bin ca. 190cm groß und 90kg schwer. Ich hatte bereits einen DX Racer 5, musste ihn allerdings zurückschicken, da er meiner Meinung nach zu sehr an den Oberschenkeln gedrückt hat. Die Sitzfläche war für mein Gefühl generell viel zu klein. Nun bin auf den DX Racer King und auf die Icon Series von Nobelchairs gestoßen, kann mich allerdings nicht entscheiden, kann mir irgendjemand helfen, seine Erfahrungen mit den Stühlen schildern oder generell einen geeigneten Stuhl für meine Maße empfehlen?

...zur Frage

Wie groß muss ein Zelt für 100 Leute sein?

Möchte mit zwei Kumpels meinen Geburtstag bei mir im Garten (is ziemlich groß) feiern!!

Es komme so um die 100 Leute wir wollten vorne ins Zelt nen paar Bierbänke reinstellen und dann den Rest als "Dancefloor" benutzen!

Natürlich muss dann noch Platz für den DJ und die ANlage sein!

Was denkt ihr wie groß muss das Zelt sein?

und sollten wir es an der Längs oder Querseite aufmachen??

Danke

uschmi

...zur Frage

Partyraum oder halle in Hannover

Hallo ^^ ich wollte meinen 18. Geburtstag ganz groß feiern und wollte dazu irwie ein raum mieten :) es werden so ca 50-80 personen sein und das budget so zwischen 100-200€ :) Außerdem sollte es sehr zentral in Hannover liegen.

hoffe auf schnelle rückantwort :) danke schonmal im vorraus

...zur Frage

LAN Party Lokation in Ostdeutschland gesucht?

Moin! Ich suche rund um "Lepizig, Dresden oder Chemnitz" eine LAN Party Lokation mit folgenden Voraussetzungen:

• min.100Mbit Kabelanschluss
  • ausreichend Stromanschlüsse
  • ausreichend Tische
  • Platz für 10 -15 Personen
  • ordentlichen Sanitäranlagen

Kennt jemand was?

LG und Danke!

...zur Frage

Suche Partyraum in Berlin für Geburtstag!?

Hey! Ich brauche dringend eure hilfe. ich feier meinen 18. geburtstag bald und brauche noch einen Raum für meine Feier. ich hatte schon ein Vereinshaus angefragt.. ein großer raum mit tischen und stühlen, eine kleine küche und WC. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen suche deshalb eine neue Location. Ich räume alles auf, sorge selber für essen und trinken, alles ist fertig. ich brauche nur einen Raum oder ein Vereinshaus oder ähnliches.

• In berlin,

• so günstig wie möglich, nicht über 100€,

• einen großer Raum mit ein paar Tischen und Stühlen,

• 20-35 Personen,

• Essen und Trinken habe ich schon- ich brauche nur den raum,

• am besten vom 24.11 auf den 25.11,

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?