Wie groß muss ein Partyraum sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anbieter von Partyräumen sollten jedenfalls immer drin stehen haben, wie viele Personen Platz haben in einen Raum!

Ansonsten reichen 100 qm - 200 qm aus

Geschätzt würde ich sagen 200-300. Wenn noch n paar Tische rein sollen, Fläche zum Tänzen usw eher 250-300 qm.

200 bis 300 m^2? für 50 Leute? kommt mir arg groß vor, ehrlich gesagt...

0
@pennyhedron

Wie gesagt. Tische rein, Platz zum Tanzen, laufen muss man auch können.

0