wie groß muss ein model sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich habe mal in einem anderen Forum gelesen dass Models bestimmte kriterien erfüllen müssen, was meiner Meinung nach völliger schwachsinn ist.

folgende kriterien sind das:

  • Schuhgröße 38 - 40
  • max. 50 KG
  • größe zwischen 1,70 - 1,87m
  • schlank

das ist wirklich so, hab ich mal in einer Reportage im Fersehen gehört.

z.B Da war eine Agentur, die hatte nur Models die exakt 50 kg wiegen, 1 kg drüber und sie konnte gehen oder mussten wieder abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey maike, das kommt immer ganz darauf an, welche jobs man als model machen möchte. bei fotoshoots ist die größe meist egal, auf dem laufsteg hingegen sind meißt große models gefragt. hier ist so die größe 1,70 m bis 1,80 m gängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mindestens 1,70 wenn nicht sogar noch größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schniffX19
02.04.2012, 14:43

Danke :)

0

mindestens 1,70 m!

Aber besser ist wenn du über 1,75 m bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schniffX19
02.04.2012, 14:43

Danke :)

0

ich denke zwischen 1.75m und 1.80 ist gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?