Wie groß muss ein Mann für euch Frauen sein?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

1.80m 60%
1.90m 17%
1.60m 10%
1.70m 7%
2.00m 3%

9 Antworten

1.80m

Mein Mann ist auch 1.80, bin 1.62 das passt sehr 👍

1.70m

..weil ich selbst 158cm bin

Respekt durch Körpergröße?

Es ist ja allgemein so, dass größeren Menschen mehr Respekt entgegengebracht wird. So gibt es z.B. eine Mindestgröße für den Polizeidienst usw.

Dazu drei Fragen:

1) Warum ist das eigentlich so ? 2) Gilt das nur für große Männer ? 3) Haben kleine Männer/Frauen denselben Respekt vor deutlichen größeren Frauen ?

Danke für Eure Antworten !

...zur Frage

Finden Frauen Männer die 190 cm + groß sind im Normalfall attraktiv?

Ist im Normalfall für die meißten Frauen ein 190 cm + großer Mann attraktiv ? Ja , natürlich mir ist schon klar das es nicht nur auf die Größe ankommt . Mal angenommen Alles andere stimmt , währe man durch diese Größe im Vorteil gegenüber einen Mann der Durchschnittlich groß oder gar klein ist ?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Findet ihr 178cm als Mann groß?

Ich bin 1 Meter 78cm und will wissen ob das groß ist . also eine gute grosse für euch frauen? Sind die anderen Männer auch so gross?

...zur Frage

wie groß sollte man als mann sein? ?

reicht es für euch frauen wenn der mann 1.78 meter groß ist? :D oder wie groß sollte der mann sein?

...zur Frage

Körpergröße, Mädchen 14 Jahre

Ich bin 1,51m groß naja eher klein :D Ich komme nicht mit meiner Größe klar und möchte unbedingt ein Wachstumsschub bekommen. Langsam verliere ich meine Hoffnung.. Glaubt ihr ich werde noch 1,65? Mein Vater ist ca 1,90 groß und meine Mutter 1,45.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?