Wie groß muss ein Mädchen für euch sein, damit ihr Interesse entwickeln könntet? :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Göße ist für Jungs kein Problem. Sie finden es gerade süß, wenn das Mädchen kleiner ist und sich beim Küssen auf die Zehenspitzen stellen muss, um an ihn ran zu kommen und auch für uns ist es schöner, weil der Junge größer ist und so einen besser 'beschützen' kann. Auf die Größe kommt es wirklich nicht an, also mach dir darum keine Gedanken. Außerdem wäre es wohl merkwürdiger, wenn das Mädchen größer ist als der Junge... Oder findest du nicht? Ich finde einfach 'kleines Mädchen' und 'großer Junge' sind perfekt zusammen und sehen auf dem ersten Blick gleich viel süßer aus als umgekehrt :)

Liebe Grüße und mach dir darum keinen Kopf, XxsimpsonsxX :))

Ich bin zwar ein mädchen aber jungs stehen glaub ich mal nicht so drauf wenn ein mädchen grösser ist als der junge also von daher passt es schon ! Und als mädchen so gross zu sein ist auch nicht toll .

Es zählt nicht die Größe sondern der Charakter! ;)

Mijolie 29.11.2013, 20:02

Okay, danke :) Also ist die Größe für dich ohne Bedeutung? :3

0

Was möchtest Du wissen?