wie groß muss der Penis für Deepthroat sein?

11 Antworten

Ich würde es an Deiner Stelle von eigenen Wohlbefinden abhängig machen.

Es gibt Frauen, die den Penis eines Mannes tatsächlich bis tief in ihre Kehle einführen können und darauf stehen, andere bekommen da wohl Beklemmungen und Würgereiz.

Finde es für Dich heraus, wenn Du magst.

Achte aber auf Deine Gesundheit. HPV ist auch oral übertragbar.

Es geht nicht darum wie groß er ist, sondern wie die Technik ist.

Einige fangen schon bei 13-14cm an zu würgen. Wenige können tatsächlich 18-21cm in den Rachen schieben. Alles eine Frage der Übung.

möglichst kurz, dann klappt es auch. Und auch eher dünn als dick. Dann kann man nebenbei noch etwas trinken, was sehr nice ist

An Männer: Was liebt ihr beim BJ?

Hey,
Was liebt ihr alles bei einem Blowjob? Mit dem Schaft spielen oder Hoden saugen, viel Spucke und Deepthroat?
Ich will meinen Freund gut befriedigen deshalb wollte ich nachfragen.

...zur Frage

Wo ist der PENIS von Blauwalen?

Also ich hab gehört dass der Penis von Blauwalen so groß ist wie ein Kleinwagen und da habe ich mich gefragt wo die den eigentlich verstecken wenn der nicht steif ist

...zur Frage

Blowjob/ Sex mit Fimosis? Freundind?

Guten Tag, habe seit kurzem eine Freundin die bereit für sex usw wäre (natürlich erst in zirka 1 monat) bin 16 jahre alt und habe fimosis und weiß nicht ob sie das anwiedern wird, ich ihr es erzählen soll und wie man fimosis behandeln kann. ich möchte zwar zum arzt gehen. das wird aber schwer, da mir das ganze zu peinlich ist vor meinen eltern ist und ich ihnen das nicht so gerne erzählen möchte. ich kann masturbieren, doch die vorhaut halt nicht ganz so weit nach hinten schieben.

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Kommt es auf die große an und wie groß ist der Perfekte Penis?

Wie groß ist der Perfekte Penis

...zur Frage

Frage zum blowjob - was soll ich beachten?

Hallo :)
Ich denke dass ich und mein Freund bald einen Schritt weiter gehen werden! Ich liebe ihn über alles, aber ich habe noch nie jemand einen geblasen... Ich würde es bei ihm sehr gerne mal ausprobieren, doch ich habe keine Ahnung wie man das macht! Bitte keine Antworten wie "das kommt von alleine" dazu bin ich viel zu unerfahren und aufgeregt! Also wie genau geht man vor? Was mögen Jungs dabei? Was nicht? Erwartet er dass ich sein Sperma schlucke? Wenn ja wie viel kommt denn da raus? Kann man das echt schlucken? Und wie schmeckt das? Und falls nein, wohin dann damit? xD mir kommen die Fragen gerade alle etwas komisch vor, doch das ist was mich beschäftigt!
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen!
Danke schonmal, Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?