Wie groß muss der Cd sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine 4,7 GB DVD ||| Meinst du nicht zufällig Windows 8 ? ||| Bitte Testversionen nicht auf dem PC installieren. | Abstürze & Defekte an der Hardware sind möglich. |Zum Testen bitte den Kostenlosen VMWare Player nutzten einfach die Iso zum installieren nutzen. MfG RoBoy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vermuten, dass du mindestens mal ne Double Layer Disc brauchst. Die heißen DVD+R DL und haben 8,5 GB Speicherplatz.

Aber wieso denn Windows 7? Es gibt doch schon die Testversion von Windows 8!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt DIE CD, oder eine CD!

Rohlinge gibts glaub gar nicht einzeln zu kaufen.... wenn du ein Image für die Testversion da hast, dann klick dieses rechts an -> eigenschaften, dann sthet da dir größe. Eine CD hat standartmäßig 700 mb speicher, eine DVD 4,5´GB oder so... bin mir grad nciht sicher... aber sollte ich falsch liegen, wird mcih sicher jemand verbessern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wetterauer
30.03.2012, 02:21

DVDs haben etwa 4,4 GB Speicherplatz ;)

0

Was möchtest Du wissen?