Wie gross muss der abstand sein (Handy) und (Augen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so, wie du gut damit umgehen kannst halt. Also maximal eine Armlänge ist das in der Regel, aber eher weniger, weil du es ja nicht mit gestreckten Armen bedienst, aber halt soweit, daß du alles auf dem Display erkennst. Wenn du gerade Telefonierst, is das Handy ja auch ganz dicht am Auge, du hälst es ja ans Ohr und so die eine Ecke ist dann über der Schläfe. Nur dann mußt du ja auch nichts auf dem Display erkennen in dieser Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte mindestens eine Armlänge Abstand sein  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aseven79
22.02.2016, 16:18

Unsinn! Wie soll das gehen, "mindestens" eine Armlänge? Da müsste ja jemand halten helfen

0

So, dass du das Handy ordentlich sehen kannst und es dir nicht im Gesicht klebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arizonaweaves
21.02.2016, 03:49

Ich finde es schön, wenn mein Handy in meinem Gesicht klebt. Ich fühle mich der Technologie so viel näher. 

0

Was möchtest Du wissen?