Wie groß müsste dieses Tattoo (Bild) sein, damit man es auch nach vielen Jahren noch lesen kann?

"Make that Change." - (Tattoo, tätowieren)

5 Antworten

Das sollte so groß sein, dass der Abstand zwischen zwei Linien mindestens 1mm, besser 2 mm beträgt. Die Linien werden im Laufe der Zeit blasser und breiter, egal, wie gut gestochen wurde.

Die Größe hat nichts damit zu tun, wie lange man das Tattoo gut erkennt. Das hängt davon ab, wie gut es gestochen ist und wie gut du es schützt!

Wichtig ist, dass es sauber gestochen wird... Die Größe ist nicht entscheiden für die Schärfe...

Tattoo Preis von dem Bild

Ich würde mir gerne so ein ähnliches tatto stechen lassen,wie ich angehängt habe, und es soll ca. 10cm groß werden. Kann mir jemand in etwa sagen wie teuer das wird?

...zur Frage

Darf ich mit 16 ein kleines Tattoo haben?

Ich will danach keine weiteren haben. Ich möchte nur einen winzigen schriftzug auf den Arm haben, der für mich eine spezielle Bedeutung hat. "Make That Change." in der Handschrift von Michael Jackson. Ich möchte es nur ganz klein haben. Darf ich das mit 16?

...zur Frage

Wie klein darf ein Tattoo sein? (ohne das es Zusammenwächst oder sehr unscharf wird)

Hey, wie klein darf nen Tattoo sein ohne, dass es in ein paar Jahren zusammen wächst oder total verschwommen ist ? Könnte man das Tattoo ungefähr wie auf dem Bild stechen lassen (vielleicht etwas größer) ohne dass es halt in nen paar Jahren total doof und unscharf aussieht ?

Bitte nur Antworten wenn Ihr es sicher wisst keine Vermutungen Danke ! :)

...zur Frage

Kosten für Tattoo?[Bild]

Guten Tag , ich wollte mal nach fragen wie viel ich für dieses Motiv [Bild] als Tattoo bezahlen müsste . Es soll am Oberarm sein und bis zum Elbogen gehen .

...zur Frage

Was kostet dieses tattoo? (Gaaaanz ungefähr)

Hey ihr,

Und zwar möchte ich mir ein tattoo unter der Brust auf den Rippen stechen lassen. Es soll so klein wie möglich sein, aber auch so dass man es lesen kann und es nicht verläuft. Es soll der spruch sein: "believe in yourself" (wie auf dem Bild) und ca. So groß wie auf dem anderen Bild

...zur Frage

Worauf kann man gut tattoowieren üben?

Hi ,

Ich zeichne sehr gerne und habe mir eine tattoomaschiene zugelegt ( nur so zum ausprobieren ) , ich habe schon auf Bananen , und Orangen geübt .... Nur ich wollte jetzt auch größere Flächen tattoowieren , um auch detailliertere Tattoos zu machen . Worauf kann ich das am besten machen ? Funktioniert das auf Moosgummi ?

Natürlich gibt es auch Übungshaut , aber ich wollte vielleicht eine Alternative :D

Danke schonmal für eure Antworten :D

Vg Sarah

Ps: Ich habe nicht vor auf echter haut zu tattoowieren ohne es wirklich professionell gelernt zu haben .. Also keine Sorge XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?