Wie groß mit 13-14?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 13 1,62 groß und habe Schuhgröße 42

Ich (W) bin jetzt 24, 160cm klein und habe schuhgröße 38, mir kommen alle riesig vor huhuhu. Also ich denke ich war mit 14 VL 10cm kleiner aber nicht viel mehr. War halt immer schon kleiner als alle anderen und ist ok so.

Mit 14 war ich 168cm groß und hatte Schuhgröße 42. Jetzt bin ich 17 und 180cm groß und Schuhgröße 43 :D

Wie groß bist du denn?

bin 1,41m 😎😎

meine tochter ist 1,57m (13)

0
@verena740

Jetzt ist die Frage ob ihre Tochter groß oder er klein ist.

0