Wie groß mit 11 Jahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.
Mit 11 Jahren ist eine Größe von 1,40 bis 1,60 völlig normal. 
Er kann ja antworten "Auf die geistige Größe kommt es an" und dann verschmitzt lächeln.
Ich kann das Problem als kleiner Mensch leider nicht ganz nachvollziehen, ich war auch 1,70 groß mit 11,12 Jahren.
"Wenn man einen Fisch danach beurteilt, wie gut er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben er ist nichts wert."

Danke für die gute Antwort

0

Mit 165cm grösse ist eine 44 eigentlich nicht möglich falls doch könnte er ja sagen wie dumm das aussieht ^°

Und es war falsch die Person ist 1,70 m groß und ist ein mädchen mit 43 . Sry 

0