wie groß mit 11 ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ich bin nicht 11 100%
ich bin größer als 1,80 m groß 0%
ich bin 1,70-1,80 m groß 0%
ich bin 1,60 -1,70 m groß 0%
ich bin 1,50-1,60 m groß 0%
ich bin 1,40-1,50 m groß 0%
ich bin 1,30-1,40 m groß 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa du bist schon übelst gross xD
Mit 11 war ich (junge) bisschen kleinwüchsig (ca 1,43 xD) und bin jetzt mit 14 und 1,71 iwie einer der größten. Aber du bist für dein alter echt mega groß. Bist du ein junge oder ein mädchen?

bin junge aber richtig große füße hast du noch viel größer als ich

0

joa aber du bist größer ;) du kannst doch basketballspielen xD

1

ja könnte ich aber ich spiele handball das reicht .aber es wäre witzig dich mmit elf und mich jetzt neben eineander stehen zu sehen

0

jaaa übel 30cm unterschied xD dafunterschieddanach richtig schnell gewachsen xD Ps: es gab damals auch welche die 1,30 waren!! alsooo... des ist klein xD

1

ach sch*iss handylag ich meinte: *dafür bin ich danach richtig....

1
@RKOuttaNowhere

xD wow leute die 1,30 waren das wären 45 cm unterschied zu mir ,du bist immernoch kleiner als ich xd

0

jaaa der bist auch ein riese xD wenn du bei uns in der 8.klasse wärst könntest du jedem auf den kopf spucken xD die meisten sind voll klein

1

und ich bin erst 11 Jahre und 1 monat

0

Aber in deiner echt keiner der größen mäßig an mich als 5. klässler ran kommt ?

0

doch du erreichst vllt noch die 2 meter xD aber es gab vllt noch große aber ich kannte damals nicht so viele

1

nee xD ich hab heute einen 5.klässler gesehen der aber nur vllt 1,25 war oder so xD der ist vllt erst 10/11. wenn du neben dem stehen würdest wärs ein riesen unterschied xD

1

krass das wäre ein halber Meter unterschied

0

ja xD

0
@RKOuttaNowhere

ich habe die größe malt mit einem metermaß neben mich gehalten sieht aus als ob das neben mir ein 1. klässler wäre

0

Wow ich habe euren Dialog gelesen schon ganz schön krass

0

halber Meter unterschied

0
ich bin nicht 11

Elf Jahre alt dürfte hier kaum jemand sein,zumindestens etwas älter.das Du wirkliich sehr groß bis außergewöhlich altersgemäß groß bist,steht völlig außer Frage.Meinen Hauptwachstumsschub hatte ich mit 13,14 Jahren,also zusammen mit der Pubertät  und ich bin 189 cm groß.dafür schrumpfe ich schon einen Zentimeter.)Mit 11 Jahren hab ich noch Bilder von meinem Geburtstag,mit einer Skala ander Tür.Ich war da 152 cm groß.ich hab es extra rausgesucht für Dich um nachzusehen.Ganz liebe Grüße.

dankeschön . bist du ein mädchen oder jung ?

1
@askingfmfm

Wäre ich für ein Mädel und auch für einen Jungen nicht sehr groß?) Ich bin ein Mann ,aber ich denke jung geblieben.)

1
ich bin nicht 11

Ich bin ein Junge 16 und 1.48 groß und habe Schuhgröße 37 ich bin neidisch :D aber mein Freund war mit 11 auch schon fast so groß er ist jetzt 13 und irgendwie 1.85 und hat Schuhgröße 48. Aber sein Vater ist auch über 2 Meter und seine Mutter auch 1.80 bei mir in der Familie sind alle eher klein.

oh du bist 25 cm kleiner als ich . Warum bist du neidisch ?

0
@askingfmfm

Das hat es wirklich nicht,die teuren Anfertigungen für Schuhe,die Läden führen meist nur bis 45 oder 46 und die Betten wachsen nicht mit und Kellerdeckenanstöße sind übelst.) Aber der Linus hat das umgekehrte Problem.Auch das ist nicht schön.dabei kann es zu Problemen im Knochenbau führen,wenn man zu früh zu schnell wächst.ich hoffe das der Kinderarzt das im Blick hat,wenn Du  untersucht wirst.

0

Was möchtest Du wissen?