Wie groß / lang sind eure Hände im Durchschnitt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo muhkuh,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ich hab bei 155 cm und einer Schuhgröße con 38 17,5 cm lange hände, aber sie sehen halt größer aus, weil sich halt so klein bin

die reichen vom längsten Finger bis zum Handgelenk

ähm ja..?

0

mir egal , hab kleine , fette wurstfinger. Aber wass ich weiss ist das die spannweite der beiden arme die grösse des menschen ergibt.l

19,6 cm ab Handgelenk. Bin 1,77 m und damit recht groß für eine Frau, falls Dir das bei Eurer Diskussion weiterhilft. :-)

Ich bin 181 cm und habe kleinere Hände. Hast Du vielleicht auch größere Füße als ich?

0
@heikephs

Schuhgröße 38. Kann keiner sagen, dass ich auf großem Fuß lebe, oder? ;-)

0

Lustig, meine sind auch 18 cm!

Aber ich finde, daß ich kleine Hände habe. Ich habe festgestellt, daß Leute mit kleinen Händen auch kleine Füße haben. Ich habe Gr. 41.

Wie im Durchschnitt? Meine sind immer gleich lang...

Was möchtest Du wissen?