Wie groß könnte ich ca werden - Verzweifelt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ Max277

Wie groß du wirst bis du ausgewachsen bist, entscheiden deine Gene und die hast du von deinen Eltern geerbt.

Es sei denn, du hättest Vorfahren die größer als deine Eltern sind und deren Gene würden bei dir durchschlagen.

Das  Handröntgen bringt dir auch nichts, denn an deiner Größe kannst du nichts verändern.

Nur röntgen um die Größe zu bestimmen, wird kein Arzt einfach so machen, denn du liegst als Mann immer noch im Mittelmaß. Da gibt es Menschen, die die Röntenapparate dringender benötigen.

Du kannst dich nicht mit deinem Freund messen, denn der hat andere Gene als du.

Du solltest eigentlich froh sein, wenn du gesund bist und dir sonst nichts fehlt.

Ich weiß dass ich an meiner Größe nichts ändern kann aber ich will ja nur wissen was der Arzt zum Röntgenbild sagt. Niemand hat ja gesagt dass ich irgendwelche "Wachstumshormone" oder so'n Müll nehmen möchte ....

0
@Max277

ich will ja nur wissen was der Arzt zum Röntgenbild sagt.

Du fragst ihn einfach und er wird dir das sagen.

0

Deine Größe ist völlig ok.

Ich werde nie verstehen, warum man unbedingt eine bestimmte Größe erreichen MUSS.

Was möchtest Du wissen?