Wie groß könnte dieser Drache sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm schade das es da kein vergleichsobjekt gibt ^^ ich schätze mal lang wird der 12 m sein und flügelspannweite 20 ?! ^^..darf ich wissen wieso du sowas wissen musst ? 1^^

ich erstelle mir einen Charakter in einem Rollenspiel, das nur auf Text basiert also zum beispiel : Alan ging in die Küche und nahm sich einen Apfel <- so in etwa. Und der besagte "alan" ist ein Junge, der sich in einen ausgewachsenen Drachen verwandeln kann ^^ deshalb muss das alles ziemlich genau beschrieben werden, nur ein Bild reicht da nicht ^^ aber danke, deine Antwort klingt mir bis jetzt am realistischsten :)

0

Es gibt einen Anhaltspunkt: Den Regen!

0

ich sage mal sehr groß. 12 - 20 meter von nase bis Schwanzspitze^^

Größe vielleicht 12 Meter, bei einer Flügelspannweite von etwa 6 Metern. Plus nochmal 8 Meter für den Schwanz. Der "Drachen" ist ja sehr nah im Bild, also wirkt er auch sehr groß. Halte Dich doch an die Flugsaurier (siehe Wikipedia) dort kommt diese Größe bei einigen Arten hin.

PS: Nur aus Interesse: Wozu braucht man solche Angaben? o_O

sorry, edit, ich meine 8 m Flügel, 6 m Schwanz

0

schau auf die Antwort darunter...

0

Wie heisst dieser Zeichentrickfilm mit Drache (Nicht Grisu!)?

Ich suche schon lange nach dem Titel eines Zeichentrickfilms, den ich als Kind mal in der Kinderbetreuung im Urlaub gesehen hab. Es geht um einen kleinen Drachen (zumindest glaub ich,dass es ein Drache war), der immer ganz groß wurde, wenn er wütend war. Ich meine definitiv nicht Grisu! Ich glaub, er konnte dann auch Feuerspucken. Als ich den gesehen hab, das müsste so Anfang der 90er gewesen sein. Bitte, wer kann mir helfen?

...zur Frage

Welche Tiere/Dinge verbindet ihr mit den verschiedenen Elementen?

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin und ich schreiben gerade zusammen an einer Geschichte, aber wir stehen vor einem Problemchen, für das wir noch keine Lösung gefunden haben.

Und zwar ist es für ein kleines Detail der Story wichtig, den vier Elementen jeweils ein Tier (auch Fabelwesen) bzw. Ding zuzuordnen, das wie eine Art Tatoo auf der Hand als Erkennungszeichen dient. Wir können uns aber nicht wirklich einigen bzw. haben wir wirklich keine richtigen Assoziazionen für Feuer, Wasser, Luft und Erde.

Wir haben uns überlegt, dass ein Drache für Feuer und eine Schlange für Erde stehen könnten. Allerdings fänge ich einen Drachen für Luft und einen Phönix für Feuer auch passend...

Deshalb die Frage an euch: Welche Tiere/Fabelwesen bzw. Dinge/Gegenstände verbindet ihr so ganz spontan mit den verschiedenen Elementen?

Alles Liebe und schon im Vorraus vielen, vielen Dank =)

Mikeyla

...zur Frage

Geschätzte Größe dieses Hundes gesucht :)

Hallo!

Ich wollte mam fragen, ob mir jemand so in etwa sagen kann, wie groß dieser kleine noch wird?

Der Tierarzt meinte, er wird nicht all zu groß und er ist 1 Monat und paar Wochen alt und die Rasse kann man noch nicht genau sagen.

Aber er kommt uns schon für sein alter sehr groß vor, oder irren wir uns?

...zur Frage

Welche geschätzte Körpergrösse?

hallo zusammen🙋 ich bin 14, ein mädchen und 1.57 gross. ich wollte einmal zum spass fragen, was ihr denkt wie gross ich noch werde. meine mutter ist 1.60 gross und mein vater etwa 1.70 gross. habe ich noch eine chance 1.65 zu werden?

...zur Frage

School of Dragons Baby-Drache

Hi leute, ich hab mal ne frage: bei school of dragons kann man sich ja ein drachenei aussuchen... ich bin mit meinem drachen auch schon level 7. aber ich weiß nicht, wie der drache groß wird... also ohne 500 edelsteine zu bezahlen. ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke im vorraus :D

...zur Frage

Gibt es reptilien, die aussehen wie Drachen?

also ich habe ein bild gesehen... es waren vier finger und auf ihnen saß ein kleines reptil... und das erstaunliche ist, dass es aussah wie ein drache... es hatte flügel und eien schwanz, krallen... der der das bild gemacht hat, behauptet das tier im keller gefunden zu haben... jetzt will ich wissen: was war das für ein reptilk? ein ganz normales, das man überall kaufen kann, oder war es wirklich ein drache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?