wie groß können geranien werden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Geranie nennt man eigentlich (pelargonie),das heißt unter normalem umstanden werden sie bis zu 40 cm hoch ,meist bleiben sie eher etwas kleiner ,das heißt so zwischen 25-35 cm. alle anderen abweichungen sind außergewöhnliche züchtungen,wie z.b am stamm und so weiter.....

liebe grüße Lousyl

Hallo läuft dein Projekt noch...ich muss meine Geranie mal messen, die ist aber bestimmt 2m , wenn nicht noch mehr..sie steht im Wintergarten. Wenns dich noch interessiert, kann ich mal versuchen ein Bild zu machen..melde dich einfach. LG Andrea

In Südlichen Gefielden sind die Geranien recht grosse Büsche und man muss zweimal hinschauen, um sie als Geranien zu erkennen, weil es für uns ungewohnt ist.

Was möchtest Du wissen?