wie groß können geranien werden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Geranie nennt man eigentlich (pelargonie),das heißt unter normalem umstanden werden sie bis zu 40 cm hoch ,meist bleiben sie eher etwas kleiner ,das heißt so zwischen 25-35 cm. alle anderen abweichungen sind außergewöhnliche züchtungen,wie z.b am stamm und so weiter.....

liebe grüße Lousyl

Hallo läuft dein Projekt noch...ich muss meine Geranie mal messen, die ist aber bestimmt 2m , wenn nicht noch mehr..sie steht im Wintergarten. Wenns dich noch interessiert, kann ich mal versuchen ein Bild zu machen..melde dich einfach. LG Andrea

In Südlichen Gefielden sind die Geranien recht grosse Büsche und man muss zweimal hinschauen, um sie als Geranien zu erkennen, weil es für uns ungewohnt ist.

Ist der Pfau ein Wirbeltier?

Hi, ich soll in bio eine Projekt Präsentation zu einem Wirbeltier, dass in Mitteleuropa lebt machen. Und da ist mir natürlich der Pfau eingefallen, weiß aber nicht ob er ein Wirbeltier ist. Könnt ihr mir helfen? Wäre super👍

...zur Frage

Geranien draußen sehen nicht hübsch aus- was tun?

hallo, letztes Jahr habe ich Geranien gehabt die den ganzen Sommer lang prächtig geblüht haben jetzt habe ich mir einige Geranien gekauft aber die meisten sehen nicht mehr so ganz hübsch aus. eine hatte blüten als ich sie gekauf und gepflanzt hatte die diese dann verloren hat und jetzt seid 2-3 Wochen ganz ohne knospen und blüten da steht. frost hat diese aber keinen mehr abgekommen. habe sie sonnig plaziert. andere sahen auch gut aus beim pflanzen die blüten verblühen allerdings jetzt und die knospen werden braun. ich weiß nicht was ich falsch mache gedüngt habe ich die Geranien noch nicht, ich habe kein flüssig dünger da nur dünger stäbchen tuen die es auch? (für blühende Pflanzen nicht für Grünpflanzen). ich habe noch ein paar mehr allerdings sieht fast keine (ausnahme von 2) so richtig toll und gesund aus. was mach ich bloß falsch? soll ich düngerstäbchen benutzen? oder ist nur flüssigdünger gut? Gegossen sind sie alle gut, also AUSGETROCKNET ist keine. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke!

...zur Frage

Sollte man Geranien jetzt reinholen?

Wird es zu kalt draußen?

...zur Frage

Kann man im Teich schwimmen?

Guten Tag. Für ein Bio Projekt muss ich herausfinden, ob ein Mensch in einem Teich baden kann! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was sind das für Tiere an meinen Geranien ?

Hallo , habe eben diese kleinen Tierchen an meinen Geranien entdeckt. Hoffe das man die auf dem Bild erkennen kann. Sehen aus wie kleine Würmer. Weiß jemand was das ist und wie werde ich die wieder los.

...zur Frage

Kennt jemand eine Internetseite wo genau beschrieben steht wie eine Bohne wächst?

Hey Leute! Wir haben in der Schule in Bio letztens aufbekommen eine Gartenbohne zu Hause wachsen zu lassen. Da ich meine Bohne aber leider zu viel gegossen hab und sie geschimmelt hat, konnte sie nicht wachsen und wir sollten genau aufschreiben (jeden Tag) wie groß die Bohne ist und wann wir sie gegossen haben und so weiter. Das mein Versuch missglückt ist soll ich aufschreiben wie eine Bohne normalerweise wächst und wie groß die jeden Tag so ist. Kennt jemand eine Seite wo das beschrieben steht? Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Sunaa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?